Ok... Nase von Frontpage voll... Hilfe... wer kann mir sagen...
MichaelS
- programmiertechnik
0 Ben0 Tobias K.0 Christoph Schnauß0 MichaelS
Hallo !
Ok... ich habe die Nase von Frontpage endgültig die Nase voll... Wer kann mir einen Editor empfehlen, der doch einfach und schnell zu begreifen ist... Ist GoLive von Adobe ok?
Versuche html Seiten zu erstellen, Formulare und auch zusammen mir MS Access seiten zu machen... brauche ich für unsere Firma...
Was verwendet Ihr??? Seiten direkt selbst zu schreiben... naja... bin doch Anfänger und mit einem Editor wäre es schon leichter für mich :-)
Danke
Michael
Hallo Michael,
Glückwunsch zu der Erkenntnis, das FP vollkommen für ein Körperteil geschaffen ist, das sich unterhalb der Wirbelsäule befindet (gut umschrieben oder?)! ;)
Ich für meinen Teil bastle meine Seiten mit Dreamweaver und kann den auch nur wärmstens empfehlen. Man arbeitet sich leicht damit ein und hat alle wichtigen Funktionen, wie ich finde. Außerdem ist der Quelltext doch recht in Ordnung finde ich. Ab und zu baut zwar auch Dreamweaver ein paar "unnötige" Umschweife, aber wer ist schon perfekt? ;)
Viele Grüße
Ben
Hallo Michael,
Wer kann mir einen Editor empfehlen, der doch einfach und schnell zu begreifen ist...
wenn es unbedingt wysiwyg sein muss dürfte der beste dreamweaver sein.
Ist GoLive von Adobe ok?
imho: nein. der produziert auch sehr viel Müll
Versuche html Seiten zu erstellen, Formulare und auch zusammen mir MS Access seiten zu machen... brauche ich für unsere Firma...
1. selfhtml runterladen
2. editor runterladen
3. was aussuchen was man machen könnte
4. loslegen :-)
Was verwendet Ihr???
ich verwende Phase5[1] mit selfhtml und der chm-Datei von php.net als hilfe :-) btw. zu diesem Thema gibt es viele Threads im Archiv.
Seiten direkt selbst zu schreiben... naja... bin doch Anfänger und mit einem Editor wäre es schon leichter für mich :-)