Monkey: Formular

Hi,

Also ich habe folgendes Problem:

Ich muss ein Formular erstellen (ansich kein Problem :)) das seinen Inhalt in eine Text datei Speicher die auf irgendeinem Server in nem Lokalen Netzwerk liegt. In dieser einen Textdatei sollen dann mehrere Einträge untereinander stehen damit diese dann als Logfile ausgewertet werden kann.
Am besten wäre noch das ich ein trennzeichen definieren kann (da in jeder Zeile mehrere Infos stehen!). Dadurch wird die Auswertung erleichtert

Hintergrund ist folgender:
Dieses Formular muss am Ende einer Installations routine hochpoppen und vom Installateur ausgefüllt werden.
Sprich es kommen im jahr Mehrere Tausend installation zusammen. die dann alle in diesselbe Text Datei geschrieben werden müssen.

Naja Php kann ich nicht verwenden da ich nicht auf jedem Client Rechner der Installiert wird einen Webserver mit php-plugin installieren kann.

Hat da jemand eine Idee bzw geht das überhaupt??

Gruss Monkey

1. vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber in einem lokalen Netzwerk braucht man nur ein webserver mit php, wobei die intallationsroutine die webseite m. dem formular vom webserver aufpoppt. derjenige trägt sein krams ein und schickt die einträge an ein php-script, welches auf dem webserver läuft und im gewünschten format die datei erweitert. eigentlich doch easy oder?

Anderfalls muss man sich installationsroutine anschauen und ggf. durch eine Programmerweiterung, welches eine Maske aufblendet und die eintragungen an die Datei auf Lauftwerk X. hängt.

Cu Rico