Philipp Grashoff: Netscape 6.2 Javascript-untauglich ?!?

Beitrag lesen

Moin nochmal!

Vielen Dank fuer die freundliche Antwort, Sven.

Ich wollte nicht unhöflich erscheinen, aber mit dem verbalen Rundumschlag gegen alle _guten_ Browser hast du nun mal gut in eine Schublade gepaßt. Und mit deinen sehr spärlichen Informationen zum eigentlichen Problem die Hilfe nicht gerade erleichtert.

-tut mir leid, dass ich etwas ruepelhaft reagiert habe, aber in dieser Schublade sehe ich mich nicht so gerne ;) Den Quelltext hatte ich einfach im ersten Posting noch nicht begefuergt, und die URL der Homepage konnte ich nicht angeben, da sie offiziell noch gar nicht existiert! Aber in ca. 2 Tagen sollte sie halbwegs komplett sein, dann werde ich ihre URL auch immer brav angeben ;)

Validator ist zwar gut, aber eben nicht alles. Wenn du im CSS-Validator die Farbdefinitionen des Scrollbalkens angemeckert kriegst, warum beschwerst du dich, das Netscape die nicht kann? Die Beschwerde zeugt von Unkenntnis -> Schublade auf, Poster rein, Klappe zu! ;)

-hab ich bis dato ger nicht realisiert, dass das nur microsoft-bezogen ist, die grauen scrollbalken zerreisen etwas das Layout meiner Page, da sie nicht ganz rechts liegen, aber egal...

Ich muss mich uebrigens noch bei dir bedanken, Sven:
Du hast mich mit einem Posting vor etwa einer Woche auf die Idee gebracht, jedes Frameset in eine einzelne Datei zu packen.. (hab dir dazu auch mal eine Dankesmail geschrieben, falls du mal dein Postfach gecheckt hast ;)

MFG

Philipp