stuvar: mal wieder ein Spiel

Beitrag lesen

btw: Du solltest mal bei deiner Homepage den zurückbutton wieder aktivieren. Wenn ich den hier gegebenen Link benutze komme ich mit dem Zurück Button nicht wieder zurück. Ich hoffe doch, daß das keine Absicht ist.

Hallo spielbegeisterte Self-Forumer,

nachdem nun zum x. Male jemand versucht hat, ein Buttonklickspiel an den Mann zu bringen und nachdem er die Wünsche nach Interaktivität und buntem Flackern (es geht ja um Spiele) nicht erfüllt hat, möchte ich jetzt versuchen, die Kommunity ein wenig mit meiner Arbeit der letzten 5 Stunden zu erheitern.

Es handelt sich dabei um ein ganz einfaches und uraltes Spiel, welches ich so dreist war, es in Javascript umzusetzen. Sollte jemand für dieses Spiel noch Copyrights besitzen, so möge er sich in Windeseile bei mir melden, auf das ich ihn vielmals um Vergebung bitten kann.

So hoffe ich, daß ich das ein oder andere Herz ein wenig erheitern und somit dem grauen Alltag wenigstens ein bisschen die Farbe wiederbringen kann.

An alle, die jetzt ein Quake-XP (oder welche Version auch immer) erwarten, sei gesagt, das dies in nur 5 Stunden ein Ding der Unmöglichkeit wär.
Als dann mag jeder das Spiel beginnen, der den Herzenswunsch verspürt, sich ein wenig zu unterhalten. Eure Anregungen und Meinungen sind natürlich herzlich willkommen. Ebenfalls Bug-reports.

Das Spiel ward getestet unter Netscape 6.1 auf Linux und MSIE 5.5 auf Windows NT4.

So folget mir mit diesem Link: http://schigold.de/spiel/

Bis dann und einen schönen Abend
Andreas Schigold