Hallo liebe Forumsgemeinde !
ich hab' ein kleines Problem:
eine meiner Seiten enhält einen Link der dann diese Funktion aufruft:
[CODE:]
function WhatsNew(){
var Output = '';
Output += '<center><div class="Marquee"><marquee behavior="alternate" width="85%" height="100%">';
if (sprache == 0){
Output += 'Was gibt's neues auf diesen Seiten ?';
}
if (sprache == 1){
Output += 'What's new on this site here ?';
}
Output += '</marquee></div></center>';
Output += '<br><br><blockquote>';
// kehrt Elementenfolge um
//News.reverse();
for (var i=0; i<News.length; i++){
Output += '<table border="0" width="80%" cellpadding="5">';
Output += '<tr><td width="100"></td><td><font color="#ff0000"><b>' + News[i][1][sprache] + '</b></font></td></tr>';
Output += '<tr><td width="100" valign="top"><b>Script</b></td><td>' + News[i][2][sprache] + '</td></tr>';
Output += '<tr><td width="100"><b>Link</b></td><td><a href="javascript:parent.WriteScriptInfo(' + News[i][3][sprache] + ')" target="_self" onMouseOver="window.status='Teaching Tools by Michael Rottmeier'; return true;">[click here]</a></td></tr>';
Output += '</table>';
Output += '<center><hr width="100%"></hr></center>';
}
Output += '</blockquote>';
WriteFrameContent(Body,Output);
}
[/CODE:]
Die Daten, die dann dort verarbeitet werden, sind im Array News gespeichert;
der Internet Explorer 5.5, der Netscape 4.7 haben kein Problem mit der Funktion ABER der Netscape 6.0 und 6.1 weigern sich ständig die Seite richtig darzustellen, denn klickt man auf den Link, der diese Funktion aufruft, passiert einfach nichts !!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe -- bitte gebt mir einen Rat was zu tun ist. Ich verzweifle noch daran.
(vor allem das komische daran, zu Beginn, d.h. als ich die Seite geschrieben habe funktionierte alles, nur seit letzter Zeit gehts nix mehr !)
Danke
Michael R.