DannyLupo: Notpad oder HTML-Editor

Beitrag lesen

Moin nochmal.

Ups...sorry, habe jetzt erst gelesen, dass das Forum eigentlich nicht für Anfängerfragen gedacht ist.

Spontan würde ich sagen: Blödsinn!

Deine Frage war keine Anfängerfrage, sondern eine Meinungsfrage.
Ein Freund von mir, u.a. webmaster von www.guitarmafia.com, arbeitet leidenschaftlich mit notepad und lässt sich auch nicht von seinem Weg abbringen. und das Ergebnis kann man selbst bestaunen.
Ich persönlich bin aber auch leidenschaftlicher phase5-fan.
Tools wie z.B. dateiübergreifendes Ersetzen und erhältliche Pluginprogramme, die schlaue leute mit c++ geschrieben haben bereichern das Codeschreiben ungemein.
Außerdem wird die Übersichtlichkeit einfach gewahrt.
Obwohl der Debugger in Phase5 ne leichte Macke hat kann ich Phase5 doch gewissenhaft weiterempfehlen.

Es kommt allerdings sehr darauf an, wie und welche Fragen gestellt werden. Du kannst hier im Prinzip alle Fragen stellen - du solltest nur erkennen lassen, daß dir die anderen Informationsmedien (also SelfHTML und die Archivsuche) nicht weitergeholfen haben. Manchmal sind die Fragen ja einfach knifflig, auch für Profis. Manchmal kennt man die Antwort nur durch Erfahrungswerte.

In diesem Zusammenhang prophylaktisch noch ein Link als Antwort auf eine Frage, bevor du sie stellen kannst:

Zwei Frames mit einem Link ändern: </selfhtml/javascript/beispiele/zweiframes.htm>

Diese Frage sorgt immer für böse Reaktionen und wird täglich bestimmt zweimal gestellt.

*lol wem sagst du das.

• Sven Rautenberg

Gruß, der Danny