Hallo Ralf,
[...] haben ALLE die hier so genervt posten diesen thread ignoriert,
Bestimmt nicht. Nur, weil jemand keine Antwort schreibt, brauchst du nicht meinen, er hätte nicht gelesen - und es gibt tatsächlich Dinge, die keine Antwort erfordern (im Gegensatz zu denen, die keine Antwort verdienen - immer schön auseinanderhalten, sowas).
und wenn ihr schon zb soetwas als antwort auf fragen benutzt:
Wie lange bist du schon hier? - na siehst du also habe ich recht /na siehst du also hast du mir garnichts zu sagen
Diese Frage habe, soweit ich das in Erinnerung habe, zuletzt ich gestellt. Allerdings nicht verbunden mit dem, was du hier implizierst. Ich hatte den Eindruck, dass der, auf den ich da antwortete, die Atmosphäre dieses Forums noch nicht so recht kennt - daher wollte ich gern wissen, wie lange er schon dabei war, um Irrtümer auszuschliessen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er mir geantwortet, dass er schon sehr lange Zeit mitliest aber praktisch nie postet. Nicht alles, was in deinen Augen diesen Anschein erweckt, ist tatsächlich Rechthaberei, Ralf.
dann könnte man doch meinen das ihr auch vorbild funktion habt....
um mich dieser funktion zu bedienen sage ich mal:
fass euch erst mal an die eigen nase, oder steht *die energie des verstehens* über solchen dingen?
Das tue ich zumindest recht oft - allerdings selten so lautstark, wie du uns dazu aufforderst.
File Griese,
Stonie