Hallo Ralf,
[...] haben ALLE die hier so genervt posten diesen thread ignoriert,
Bestimmt nicht. Nur, weil jemand keine Antwort schreibt, brauchst du nicht meinen, er hätte nicht gelesen - und es gibt tatsächlich Dinge, die keine Antwort erfordern (im Gegensatz zu denen, die keine Antwort verdienen - immer schön auseinanderhalten, sowas).
ok aber wieso ist es nicht möglich einen 2frame thread zu ignorieren?
innerhalb von einer halben stunde sind solche noobfragen für gewöhnlich 10 posts lang, der entschuldigungs thread bekamm ein flame und die entsprechenden antiflames....
Diese Frage habe, soweit ich das in Erinnerung habe, zuletzt ich gestellt. Allerdings nicht verbunden mit dem, was du hier implizierst. Ich hatte den Eindruck, dass der, auf den ich da antwortete, die Atmosphäre dieses Forums noch nicht so recht kennt - daher wollte ich gern wissen, wie lange er schon dabei war, um Irrtümer auszuschliessen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er mir geantwortet, dass er schon sehr lange Zeit mitliest aber praktisch nie postet. Nicht alles, was in deinen Augen diesen Anschein erweckt, ist tatsächlich Rechthaberei, Ralf.
hm... nun gut so gesagt kann ich mich auch an kein posting von dir errinnern welches verärgernt wirkt, da du doch eher zu sachlichen posts neigst/bzw deine meinung so schreibst das sie nachvollziebar ist, und von daher nicht beleidigend wirkt sondern einen standpunkt darstellt.
das mit dem
Wie lange bist du schon hier? - na siehst du also habe ich recht /na siehst du also hast du mir garnichts zu sagen
habe ich schon häufiger gesehen, und auch zu mir wurde sowas schon gesagt ( [1]und seit dem letzten mal wo mir dies vor die nase gehalten wurde wurde habe ich einfach nur noch den totalen hass auf solche anti noob flame posts)
dann könnte man doch meinen das ihr auch vorbild funktion habt....
um mich dieser funktion zu bedienen sage ich mal:
fass euch erst mal an die eigen nase, oder steht *die energie des verstehens* über solchen dingen?
Das tue ich zumindest recht oft - allerdings selten so lautstark, wie du uns dazu aufforderst.
siehe [1]
File Griese,
Stonie