Oh du meine Kommunikations-Ikone,
Kann ich davon mal 'n bisschen mehr kriegen? ;o)
reicht das jetzt <grins>? Sonst kram doch noch mal aus dem Archiv den Thread hervor, wo ich dich bat, Fortbildungen in D anzubieten :-)
Das dumme an diesen Sockeln ist ja, dass es sich so hart fällt, wenn man mal himmelschreienden Blödsinn macht
Wie wahr.
Die Vielposter sind Leuchtürme. Sie trutzen Wind und See, sind allzeit bereit zum Schutz der hilflos den Wettern ausgelieferten Seglern der WWW-See.
Die Lobenden sitzen in ihrer Kate kuschelig vor dem Feuer. Sie schauen aus den niedrigen Fenstern und sehen romantisch aufblitzende Leuchttürme, deren regelmäßiges Leuchten ihnen schöner als alles andere den Fortgang der Zeit vertreibt. Kein Wunder, frieren sich ja hier draußen nicht den Arsch ab und sehen nicht das ewig nagende Wasser die Füße umspülen. Irgendwie wissen sie das bestimmt, die hinter dem Fenster. Unterbewusst. Leuchtturm werden wollen und wollten sie nämlich nie.
Die Kritiker sind fuselige Taschenlampen, die es nie zum Leuchtturm bringen werden. Darüber zu schreiben lohnt nicht - nicht mal in den Hedwig Kotz-Mahler-Deutsch von weben :-)))
Liebe Grüße
Swen