Hi Ralf,
vieleicht weil er net im archiv danach gesucht hat um als noob zu wissen das das ein standart thema ist, und es euch doch spass mach darauf zu antworten
Recht hast Du : manchmal macht es Spaß, auf solche Fragen zu antworten, und da muß derjenige, der die Frage gestellt hat, dann auch durch, denn schließlich hat er/sie versäumt, sich an die Spielregeln (FAQ) zu halten.
Klar, sicherlich hat er/sie (von jetzt an "noob" genannt, was auch immer das bedeutet. Übrigens : DER noob? DIE noob? DAS noob? ...ich nehm spontan mal "das". Habe nämlich so ein noob im Kühlschrank, glaub ich, und das hat weder männliche noch weiblich primäre Geschlechtsorgane. Wenn's denn überhaupt ein noob ist, was auch immer das ist, so ein noob)...also sicherlich hat das noob evtl. nicht gewußt, daß z.B. die 2-Frames-Frage jeden zweiten Tag dreist in den Raum geworfen wird, und deshalb schon zweiundzwanzigtausendmal im Archiv steht, aber wird das noob daraufhin von den anderen beleidigt?
Nein! Es bekommt ein paar Links zum Spielen, Hinweise auf die passenden Spielregeln (FAQ) und evtl. noch ein paar lustige Seitenhiebe, die durchaus etwas zwicken können. Meist weiß das noob dann beim nächsten Mal bescheid, wie das Spiel (Forum) funktioniert, und darüber kann sich das noob doch eigentlich freuen, oder?
Ich als noob - na gut, das geht jetzt nicht, ich habe primäre männliche Geschlechtsorgane und lebe nicht im Kühlschrank - würde einfach mal nicht sofort so gereizt reagieren und versuchen zu lernen, wie man mit Kritik umgeht.
Du hast ja inzwischen verstanden, daß diese Forum quasi von der "Energie des Verstehens" umgeben ist, aber weißt Du auch, warum eine Kuhwiese immer von einem Elektrozaun umgeben ist?
Ich auch nicht, aber wäre ich ein noob, würd' ich Dir für diese Beleidigung die Fresse polieren ;-)
Gruß,
Di-ichbindochkeineKuh!-rk!