Holla !
Du meinst also, daß kleine Viecher ohne Eier, die in einen Kühlschrank passen, jemandem die Fresse polieren können?
Klar, denn gerade Viechern ohne Eiern und ein paar Östrogenen fehlt die Gabe, sich mit Worten wehren zu können. Seit neuerdings ständig Randale im Käsefach ist, hab ich meinen Kühlschrank auf den Dachboden geschafft und esse nur noch Miracoli.
Da erinnere ich mich ddaran, daß ich neulich ein Buch gelesen hab ("Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele / The long dark teatime of the soul" von Douglas Adams). Die Hauptperson hies auch Dirk, und auch er hatte riesenprobleme mit seinem Kühlschrank, er hat sich nicht getraut, das Teil aufzumachen und hat sich zu diesem Zweck extra eine Haushälterin angeschafft. Der arme Kerl hatte wohl auch ein Noob da drin. Auf jeden Fall wollte die Haushälterin den Kühlschrank auch nicht aufmachen, und so hat er sich kurzerhand einen neuen gekauft und der Firma gesagt, sie soll den alten gleich abholen.
Viel später ist dann aus dem Kühlschrank ein neuer Gott auferstanden (der im Gegensatz zu Thor keine Frauen in Cola-Automaten verwandelt hat) ...
Was schließen wir daraus ? Noobs sind der Grundstoff für neue Götter. Es bleibt allerdings ungeklärt, ob Noobs nur in kalter käsiger Umgebund zu Göttern reifen können oder auch woanders ...
Dafür kann man sie allerdings stundenlang ins Eisfach legen oder ultrahocherhitzen, ohne das es ihnen was ausmachen würde.
Probier's mal mit dem Käsefach!
Dirk's Noob lag über drei Monate im Kühlschrank !
Dirk
Dirk, wann hast Du zum letzten mal Deinen Kühlschrank aufgemacht ? *angsthab*
Harry