Tach auch,
endlich ne vernünftige Antwort (Bravo Bio!!) auf die Frage, auch wenn sie sicherlich nicht die Fragestellung hauptsächlich trifft. Aber auf jeden Fall besser als dieser restliche Kinderkram. Wenn ihr euch nicht mit der Frage auseinander setzen könnt / wollt, dann brecht doch nichts übers Knie, nur um unbedingt gelesen zu werden.
Da ich einer derjenigen bin der sich ueber sein Ursprungsposting beschwert hat moechte ich das nicht so unkommentiert stehen lassen. Wie soll ich mich mit einer Fragestellung auseinandersetzen die extrem unklar formuliert ist?
Erst schreibt er was von "most important issue facing the internet", also soviel wie "was sind die groessten Probleme die das Internet (was immer das ist...) angehen muss". Dann fragt er aber welche Aufgaben das Internet haben soll. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, vor allem im Zusammenhang mit den von ihm aufgzaehlten Punkten. Die Aufgabe des Internets ist nicht Verschluesselung an sich, sondern eins der Probleme. Was will er jetzt also wissen, welcher Teil seiner Frage war die echte Frage?
Könnt ihr es nicht einfach so machen, wenn euch die Frage nicht passt, dann IGNORIEREN anstatt seinen unkonkreten Senf dazugeben.
Hab ich doch. Indem ich ihn nach Konkretisierung gefragt habe. Damit ich ihm eine Antwort auf die richtige Frage geben kann.
Gruss,
Armin