Sup!
- Merkt man, dass du nur deshalb solchen Unsinn postest, um in der internen Vielposterliste möglichst weit oben zu stehen.
Ich dementiere das. Meine Maxime beinhaltet eine ganz andere Motivation für mein Handeln.
- Scheinst du keine Ahnung davon zu haben, wie 'sicher' M$$-Produkte von Hause aus sind.
Hmmm... und wie sicher sind sie denn?
Vielleicht *Arme ausbreit* soooooooo sicher?
Also, Scherz beiseite, inwiefern sind die M$-Produkte "sicher", bzw. warum sind sie *nicht* unsicherer als andere Programme?
- Sind solche Behauptungen wie "ich bin immer objektiv" von vornherein tendenziös und suspekt. (du glaubst vielleicht, du bist noch im Wahlkrampf).
Ups. Nun gut, ich muss einräumen, daß Aussagen zur eigenen Objektivität immer subjektiv sein müssen, aufgrund der Tatsache, daß die objektive Betrachtung und Bewertung der eigenen Handlungen aufgrund der Ummöglichkeit, den eigenen Selbstbezug zu verleugnen und sich selbst als Objekt zu betrachten, unmöglich ist.
- Ist es wirklich merkwürdig, dass hier keiner der selbsternannten Trolljäger gegen solchen Unsinn sein "Don't feed the Troll!" einwirft.
Jaja, beschweren tust Du Dich, aber selber machen willst Du es auch nicht. Da hast Du wohl den Self-Gedanken nicht richtig verstanden ;-)
Und warum gibt es bei Dir zweimal den Punkt 3?
Gruesse,
Bio