Hi,
hat keiner behauptet. Wenn Du allerdings HTML lernst und Dich _nicht_ darauf konzentrierst, die Site für irgendeine Umgebung zu gestalten (auch nicht für eine "Auflösung", was sowieso ein extrem irrelevantes Attribut ist), dann ist es auch für Dich ein Klacks.
Das ist nicht so einfach wie es sich anhört.
Umso besser.
Was habt ihr alle gegen IE. Nur weils von MS ist?
Tatsächlich? Wer stirbt, wenn Du sie nicht hast?
Niemand. Nur das was ich vorhab gibt es in dieser Art und Weise nicht/noch nicht.
Es spricht doch nichts dagegen, sie zu lernen, oder?
Ich habe/hatte nicht vor eine neue "Programmiersprache" zu lernen.
Ich sehe es nunmal als so eine Art Prog-Sprache.
Frag ruhig. Der Großteil hiesiger Antworten besteht in Tipps, die Dir genau dies sagen.
Was ich bis jetzt gesehen habe, waren viel Links zu dem Selhtml-Kompendium. Ich habe es mir schon runtergeladen.
Ich vermisse ein bisschen Source Beispiele, so wie in z.B. Delphi-Foren.
Du gibst aber schnell auf.
Siehe vorletzte Antw.
Du bewegst Dich in einer Thematik, die um einiges komplizierter ist als Delphi. HTML ist dabei allerdings der geringste Teil, und die Grundlagen sind verhältnismäßig leicht zu erlernen. Im Vergleich dazu, wie lange Du zum Programmierer gebraucht hast, wirst Du schneller Ergebnisse haben - wir helfen Dir gerne dabei. Wenn Du allerdings nur mal eben irgendein Resultat erzielen willst und es Dir egal ist, ob es mit HTML überhaupt was zu tun hat oder ob jemand anders als Du ohne Rechnerabsturz dabei rauskommt, dann verschandel bitte nicht das Internet mit Deinem Dreck. Billigseiten dieser Art gibt's schon viel zu viele.
Ja. Ich und andere dieses Forums sind in einigen der größten davon ebenfalls vertreten, und glaub mir - nirgendwo bekommst Du soviel Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und Geduld wie hier.
Das wird sich noch rausstellen.
Ich möchte euch auch nicht mit belanglosem schmarrn eines Anfängers, der sich mit Html ziemlich Blöd anstellt. Irgendwann ist auch eure Gedult an ende, vielleicht auch die nerven. :)
Wenn mit Delphi jemand ein Prob. hab da gebe ich ihm dann den 70-80%Code, mit einer Beschreibung und den Rest muss sich derjenige zusammen reimen. Aber gleich mit Stichworten nachdenen er in der OH gleich weitersuchen kann. Das ist hier nicht so ganz der Fall. Ich hab mir auch andere Threads angeschaut, die nciht von mir sind. Vielleicht ist das auch nur ein falscher eindruck.
Grüsse, Daniel :)