Hi,
hat keiner behauptet. Wenn Du allerdings HTML lernst und Dich _nicht_ darauf konzentrierst, die Site für irgendeine Umgebung zu gestalten (auch nicht für eine "Auflösung", was sowieso ein extrem irrelevantes Attribut ist), dann ist es auch für Dich ein Klacks.
Das ist nicht so einfach wie es sich anhört.
auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Hat keiner behauptet.
Umso besser.
Was habt ihr alle gegen IE. Nur weils von MS ist?
Nein, aus Erfahrung, und weil das Ding eben kein HTTP kann. Hier geht es aber nicht um Microsoft oder den IE - das gleiche würde ich Dir sagen, wenn Du ein "best viewed with Netscape" auf Deine Site bappen würdest. Sowas ist einfach Quatsch, und zwar der höchsten Stufe - wobei die Erwähnung des IE dabei noch ein starkes Indiz dafür ist, dass der Ersteller _wirklich_ keine Ahnung hat.
Nur das was ich vorhab gibt es in dieser Art und Weise nicht/noch nicht.
Beuaftrage jemanden mit dem Projekt. Wenn es das noch nicht gibt, ist es umso sinnvoller, dass es brauchbar ist.
Ich habe/hatte nicht vor eine neue "Programmiersprache" zu lernen.
Dann mach es bitte nicht selbst.
Ich sehe es nunmal als so eine Art Prog-Sprache.
HTML hat mit Programmierung aber nichts zu tun.
Frag ruhig. Der Großteil hiesiger Antworten besteht in Tipps, die Dir genau dies sagen.
Was ich bis jetzt gesehen habe, waren viel Links zu dem Selhtml-Kompendium.
Ja. Was willst Du mehr als den Hinweis, an welcher Stelle Du zur Lösung geführt wirst?
Ich vermisse ein bisschen Source Beispiele, so wie in z.B. Delphi-Foren.
Wenn Du auf die ersten vier Buchstaben des Namens dieses Forums schaust, wirst Du vielleicht verstehen, warum es das seltener gibt. Außerdem wissen wir, welche Gefahren in Codebeispielen stecken; z.B. dass einer sie unverstanden und ungeprüft übernehmen könnte.
Ich möchte euch auch nicht mit belanglosem schmarrn eines Anfängers, der sich mit Html ziemlich Blöd anstellt. Irgendwann ist auch eure Gedult an ende, vielleicht auch die nerven. :)
Das wird sich herausstellen :-) Wenn Du hier zeigst, dass Du lernbereit bist und selbst Informationen erarbeiten kannst, werden wir dort, wo Du nicht erfolgreich bist, bis in quasi beliebige Detailtiefe erklären.
Wenn mit Delphi jemand ein Prob. hab da gebe ich ihm dann den 70-80%Code, mit einer Beschreibung und den Rest muss sich derjenige zusammen reimen. Aber gleich mit Stichworten nachdenen er in der OH gleich weitersuchen kann. Das ist hier nicht so ganz der Fall.
Ja - hier muss man auch die ersten 80% selbst erarbeiten. Dafür lernt dieser "man" jedes Fitzelchen davon.
Ich hab mir auch andere Threads angeschaut, die nciht von mir sind. Vielleicht ist das auch nur ein falscher eindruck.
Dass wir hier nur sehr selten (halb-)fertigen Lösungen anbieten, ist kein falscher Eindruck. Wenn Du das suchst, bist Du hier in der Tat falsch - und wirst einiges versäumen, wenn Du anderswo fündig wirst. Oft sind nämlich angebotene Codes schon im Ansatz falsch, und wenn man auf der Basis aufbaut, kriegt man das nicht mit. Gerade im Internet-Bereich, wo man nur vor einem System sitzt, aber Dinge für Millionen extrem unterschiedlicher Systeme produziert, ist sowas fatal - und wird noch fataler Weise nicht mal bemerkt.
Cheatah