Hallo Daniel,
Danke für Dein Posting! Ich habe gerade mit meinen Arbeitskollegen um 5 Euro gegen mein linkes Auge gewettet, ob Dir einer kommentarlos als erstes den Link postet - und: Drin der Fisch!
Wo kann man sich dieses Logo den holen? Ich kanns nirgends finden. Am besten so das es auch gleich gelinkt ist. Wer hat es auf seiner Site. Aber liebsten wäre mir der für IE 6.
Zum Inhaltlichen: Siehe bei den Kollegen.....
Aber damit nicht alles ganz umsonst war: Es gibt ein aufgeregtes kleines Männlein in den USA, dass immer wieder prima Software basteln lässt und Bill Gates heißt. Es hat sogar eine eigene Homepage, die heißt www.microsoft.com. Da gibt's die Prima-Logos, den IE, einige Patches gleich dazu, damit alles noch sicherer und - wie heißt noch der Komparativ von "prima" - ach ja, primaner wird, und alles ganz "für lau", wie wir im rußbedeckten, düsteren Ruhrgebiet sagen, bevor wir den gelbschwarzen Schal umlegen, uns für einige Tage von unserer bürgerlichen Existenz verabschieden, Frau und die zahllosen Kinder weinend zurück- und dem Nachbarn überlassen und uns Richtung Stadion aufmachen.
Viele Grüße
Mathias Bigge
PS: Gruß an alle Designer aus Gelsenkirchen: Schade, dass es diesmla wieder nicht geklappt hat, trotz des schicken neuen "Ernst-Kuzorra-ihm-seine-Frau-Stadions" und obwohl wir euch schon den Andy zur Verstärkung geschickt haben ;-)