Naja, lass Bio doch, als Netsie-Ritter freut er sich doch immer, wenn er sieht, wie "schlecht" der IE ist. Und nein, es macht immer wieder Spaß, das wieder und wieder durchzukauen. ;-)
Nunja, ich konnte mir meine Kommentare nicht verkneifen, da ich eben den IE durchaus für einen guten Browser halte ;-) Er hat seine Nachteile... aber Opera zB wird oft (zu unrecht) in den Himmel gelobt und was ist? Keine Probleme mit CSS (wie der IE), dafür aber mit JS ... und OpenSource ist es auch nicht. Darüber hinaus kostet Opera Geld, der IE ist kostenlos. (Und kommt mir nicht damit, Opera wäre kostenlos... Werbeeinblendungen halte ich für keine Alternative... würde Microsoft das einführen, wär das gejammer wieder gross ;-))
Ach ja, die "aktuelle" Sicherheitslücke kann mir persönlich gestohlen bleiben, auf meiner Plattform läuft der IE sowieso nicht. (Argh - warum nur, ich könnte komplett auf Linux umsteigen, wenn ich nicht ständig schauen müsste, ob meine Seiten noch IE-kompatibel sind)
Dafür gibt's doch Tools, die angeblich die Probleme aufzeigen, die beim Browser xy auftreten?
Gegen Langeweile empfehle ich ein paar gewaltfreie PC-Spiele :-)
Gibt es so etwas überhaupt noch?
Naja, nicht wirklich... aber dann verbringt er noch Zeit damit, Spiele ohne Gewalt zu suchen, was auch wieder der Langeweile entgegenwirkt :)
Grüsse
Lactrik