Aufkleber mit Word erstellen?
Jörg
- software
Guten Abend
Könnt ihr mir sagen, ob man mit Word Aufkleber machen kann? Braucht man dazu einfach spezielles Papier und dann im Word erstellen und dann ausdrucken? Geht das so?
Ich danke Euch
Jörg
Ich habe mal so etwas Ähnliches versucht. Dabei konnte ich eine Grafik mit dem Programm meiner Wahl erstellen. Gimp geht auch.
Anschließend habe ich die Datei in einem Copy-Shop abgegeben. Dort konnte man mir gegen einen sehr geringen Preis Aufkleber anfertigen. Dabei wurde natürlich spezielles Abziehpapier im Shop verwendet.
Aber Du kannst so etwas auch von Data-Becker kaufen. Die bieten auch spezielles Druckerpapier an, dass Du dann später als Abziehbilder verschenken kannst. Habe bislang diese Data-Becker-Kits nur bei uns im Einzelhandel gesehen. Frag sonst mal bei www.databecker.de nach.
Gleiches gibts auch von Data-Becker für CD-Labels oder Videoaufkleber. Hoffe, habe das passende Anwendungsbeispiel für Dich gefunden, da ich nicht weiß, für was Du genau einen Aufkleber anfertigen willst.
Grüße Konstantin
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, ob man mit Word Aufkleber machen kann? Braucht man dazu einfach spezielles Papier und dann im Word erstellen und dann ausdrucken? Geht das so?
Genau.
Menü: Extras --> Umschläge und Etiketten
Grüße
Thomas