Hallo,
Nein, entweder hier, oder gar nicht.
nun es steht dir zu deine meinung zu äussern. wo und wie ist auch dein ding.
Hier hat es sich, wie sich im Folgenden Deines Beitrages herrausstellt, wohl um ein Mißverständnis gehandelt. Ich bitte um Entschuldigung, aber es kommt hier hin und wieder vor, daß Ankündigungen wohl großartig veröffentlicht werden, jegliche Kritik jedoch nur per privater Mail zu erfolgen hat damit es keiner mitbekomme.
Mal nebenbei: Die Website ist grauslig. Das Du Dich überhaupt traust, mit sowas in diesem Forum aufzutreten zeugt schon von einer gewissen Chuzpe! ;-)
Aber das ist ja nicht das Thema.
genau so sehe ich das auch. und trotzdem kritisierst du es, machst dich drüber lusitg usw. danke. es ist mein erster auftritt solcher natur.
Ich habe mich nicht lustig gemacht, die Kritik ist ernstgemeint. Ich hatte mich lediglich darüber amüsiert, eine derartige Seite ausgerechnet _hier_ zu verlinken.
Aber weil es auch genau hier geschah, bin ich natürlich auch gezwungen bei der Verbesserung behilflich zu sein. Ich sehe das noch nicht einmal als Zwang, sondern würde es sogar gerne tun. Wie übrigens auch viele andere hier auch, dafür ist dieses Forum nämlich da.
Und nicht zu vergessen: jeder hier hat mal angefangen und zwar von Null.
Lohnt sich das aufrüsten? (Ich brauche Wine eigentlich nur zum Betrieb eines Windowscompilers (LCCWin32) und dafür funktioniert's)
ich kann dir nicht sagen, ob es sich lohnt aufzurüsten, werde mich aber um das problem, welches du beschrieben hast kümmern.
Dann bitte ich noch um soviel Geduld, bis die neueste Wine-Version hier kompiliert hat. Vielleicht hat sich das dann ja schon erledigt.
Falls keine Fremdlizenzen dagegen stehen: stell doch mal die Quellen zur Verfügung damit man schauen kann, woran es liegen mag.
das ist eine gute idee. ich werde es mir überlegen, dir den code zur verfügung zu stellen.
Nicht mir alleine, allen. Sonst nützt das nichts.
allerdings vermute ich dann noch mehr wüste kritik
Hast Du meine Antwort als wüste Kritik empfunden? Das lag nicht in meiner Absicht.
Ich bemühe mich stets meine Kritik so objektiv wie möglich zu halten. Das mag mir nicht immer gelingen, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann mir auch hin und wieder eine kleine Spitze nicht verkneifen, das wäre sonst meiner körperlichen und vor allem geistigen Gesundheit -soweit überhaupt vorhanden- abträglich.
Aber ich bemühe mich.
BTW: dies vorab: die Benutzung einer proprietären Sprache (wie es auch JAVA ist, was man allzuoft verdrängt) ist stets bedenklich. Für öffentlich vertriebene Programme sollte man sich besser auf internationale Standards verlegen, auch wenn das mitunter zu Einschränkungen und damit zu Mehrarbeit führen kann.
im übrigen ist dieses programm nur dadurch enstanden, weil mich persönlich das schreiben der css-datei ... hat. ich danke dir trotzdem für deine mail, antwort usw. ich werde in der nächsten version den css-maker eventuell auf win98(b) ++ begrenzen. was hälst du davon !?
Abwärtskompatibilität ist nie schlecht. Allzu arg sollte man sich aber nicht verrenken, das kostet nur wieder später beim Orthopäden unnötigerweise Geld und Nerven und ist deshalb gründlich abzuwägen.
so short
Christoph Zurnieden