Hallo,
Weil er US$ 79,95 billiger ist? ;-)
USD 39:95 ;-) Irgendsoein Discount, weiss nicht mehr warum. Und das Upgrade von 2.5 auf 3 gab's umsonst dazu ;-)
Immer noch teuer genug. Außerdem ist das ohne Quellen, oder?
(Im kaufmänischem Sinne ist der Preis natürlich angemessen, stecken allerhand Stunden drin und wahrscheinlich wurde auch noch dies und das zugekauft.)
Ja, leider. Ohne Klickibunti(C) wird sowas nicht gerne angenommen.
Sieht man auch an "TopStyle Pro". Hat ein paar sehr nützliche Eigenschaften und Tools. Aber muß das denn wirklich so schreiend bunt sein? (Ich meine jetzt nicht die Farben!)
Aeh, ich redete von der Website.
Oh, ich jetzt vom Programm selber, sorry.
Zur Webseite von denen kan ich nicht viel sagen, außer, das es so das Übliche ist und die Bilder wie meistens nicht ordentlich optimiert wurden (denn das kostet ja Geld, gelle? ;-)
Ich hatte nichts anderes erwartet und war deshalb auch nicht übermäßig enttäuscht.
Was hat das mit Klickibunti zu tun? Was hat das mit dem Design von TopStyle zu tun (was gewoehungsbeduerftig ist, richtig, aber das ist ein anderes Thema)?
Genau darauf wollte ich hinaus.
Gewöhnungsbedürftig ist es nicht unbedingt, da zumindest die Screenshots so aussehen, als ob da einer eine IDE nachgebaut hätte und die sehen alle im Grunde genommen ähnlich aus. Ist auch ganz gut so.
Nur: ist eine ausgewachsene IDE für ein bischen CSS nicht ein klein wenig übertrieben? ;-)
(Aber ich komme auch aus dem Unix Umfeld, da gibt es solche eierlegenden Wollmilchsäue sehr selten, das entspräche nicht der, großes Wort, Philosophie)
Die Website gibt mir praktisch keinerlei Informationen was sein Programm kann, wie sein Programm funktioniert, wie ich es benutzen kann. Deswegen habe ich ihm geraten doch mal ein paar Screenshots zu veroeffentlichen, damit man sich unter dem Programm ueberhaupt was vorstellen kann. Thomas Meinike kann das doch auch: http://www.styleassistant.de/scrnshot.htm.
Der ist z.B. ein gutes Beispiel. Das Dingen macht genau das, was es soll und nicht mehr. Das dann aber gut. (Behaupte ich einfach mal. Bring mich jetzt nicht in Verlegenheit Thomas Meinike! ;-)
BTW: das die Leute immer mit ihren Titeln protzen müssen. Mach ich das etwa? Ts ts ts ;-)
Bei Topstyle kann ich mir gleich mehrere ansehen: http://www.bradsoft.com/topstyle/3.0/screenshots/index.asp.
Das sind übrigens die, die ich als schlecht optimiert ansehe. Thumbnails, wie Screenshots. Wer an sowas spart ...
Da kann ich mir vorher ein Bild machen ob mir das Programm wahrscheinlich zusagen wird und meiner Arbeitsweise entgegenkommt. Darauf basierend kann ich dann entscheiden ob ich es runterladen will oder nicht. Ich informiere mich ganz gerne bevor ich was runterlade. Nichts mehr und nichts weniger.
Ist eigentlich noch nicht einmal eine Beschreibung drauf? (Ich konnte mit Konqueror 2.2.2 nichts erkennen, mußte mich mit Dillo durch die Frames wühlen, bis ich die Downloadseite fand. Also diese Frameritis sollte als erstes entfernt werden)
Ah, es gibt eine History, da kann man sich rausfummeln, was das Dingen so kann. Sollte aber doch eher unter Info stehen, oder?
Aber für die Website sollte er dann doch besser einen neuen Thread eröffnen.
So kann man das Dingen einfach nicht lassen, wäre schade.
Hast' gehört, Thomas?
Kleiner Hinweis: als Anbieter eines CSS-Editors sollte die Site auch komplett mit CSS formatiert sein, oder?
so short
Christoph Zurnieden