hallo christoph,
also ich befürchte, daass ich nicht alles verstanden habe, was du da interessantes geschrieben hast. aber ich glaube verstanden zu haben, dass du
1. den delphi-code nicht wolltest, und wenn ich ihn dir senden würde, wäre das mit kosten für mich verbunden.
2. dass ich den code, da er mit delphi compiliert wurde nicht veröffentliche darf, da er delphi-fragmente beinhaltet.
ich weiss nicht, wie ich an wen lizenzen vergeben darf, kann oder will. ich verstehe, dass das bisherige werk meines ist und mir das keiner nehmen kann(ohne mich zumindest namentlich zu nennen).
was also soll ich tun ? ich wollte doch nur ein kleines tool basteln. mitlerweile habe ich nun doch die kritik erfahren, die ich mir so sehr gewünscht habe. zwar ist diese im schwerpunkt auf das layout bezogen, aber es sind auch sachen dabei, die ich einfach noch zu bewerkstelligen habe. sollte ich das nicht erst einmal erledigen, bevor ich an externe mitarbeit denke ? und wenn es denn mit kosten verbunden ist, verzichte ich doch lieber auf die lizensierung, denn ich selbst verlange ja auch nix. naja wie auch immer. es scheint mir ein sehr koplexes thema.
so long
thomas rudolph