hallo Andreas ;-)
wiso beschäftig sich dieses Forum eigentlich ständig mit sich selbst?
"Ständig" geschieht das nicht, aber gelegentlich tut es das schon - und das ist durchaus kein Schaden. Manchmal wirds allerdings zuviel - und gerade ich hätte eigentlich wissen sollen, daß ich mit dem Themenwechsel zu "Menschelei" sowie mit der etwas provokativ wirkenden neuen Überschrift für den Subthread eine "Spielwiese" aufgemacht habe, auf der sehr schnell allerhand genießbare und ungenießbare Pflänzchen ins Kraut schießen. Ich hätte das bleiben lassen sollen, aber nun ist es halt passiert. Mea culpa, mea maxima culpa.
Wie war das denn auf Eurem Self-Treffen, habt Ihr euch da gehauen? ;)
Ich war (aus Gründen, die ich nicht darlegen möchte) leider nicht in Konstanz, obwohl ich eigentlich teilnehmen wollte. Aber ich kann dir versichern, daß es da überhaupt keine "Haue" gab, sondern ganz im Gegenteil jenes friedfertige, manchmal von Plankeleien, manchmal von Ernsthaftigkeit, manchmal einfach nur vom "So-Sein" der Teilnehmer getragene Flair, das ja neben der Substanzhaltigkeit auch die ungebrochene Anziehungskraft des Forums ausmacht.
Für nächstes Jahr ist bereits Dresden vorgeschlagen bzw. ins Gespräch gebracht, aber noch lange nicht bestätigt. Wäre Dresden für dich erreichbar?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
PS: (jetzt kann ichs nicht lassen) Ich habe nun endlich die Groß-Kleinschreibung bei "PRobleme" auch noch korrigiert *g*
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|