Hi,
Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, dass du auch ohne dass der Fragende den Link gemaess der FAQ eingegeben hat, erkenn konntest, dass es sich um einen solchen handelt. Nur zu dumm, dass dein Ego sich mal wieder nicht zurueckhalten konnte und du belehren musstest, anstatt zu helfen.
ningel quengel ningel,
wieso fühlen sich eigentlich ständig irgendwelche Leute angegriffen, aknn man Hinweise nicht einfach hinnehmen? Wenn einem der Hinweis nicht passt, dann ignoriert man ihn eben. Was soll dieses Rumgeheule die ganze Zeit: "der hat mir böse Sachen geschrieben" "und jetzt gibt er mir nicht mal was ich will" "keiner liebt mich" "ich will ich will ich will aber"
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich gleich beleidigt fühlen, weill man einen Hinweis bekommen hat, der einem nicht passt. Jeder kann doch frei entscheiden wie er sich verhält, er muss nur mit den Reaktionen leben. Entweder lernt man daraus oder man lässt es auch das ist eine freie Entscheidung.
Wenn das Forum wieder geschlossen wird, nur weil ein paar Leute ständig sich angegriffen fühlen müssen, finde ich das höchst peinlich. Schliesslich wollen wir hier alle etwas, sonst wären wir nicht hier. Also benehmt Euch doch mal wie im richtigen Leben, da kann man auch nicht gleich zu Mutti rennen, weil mal jemand sagt, dass es auf Arbeit dazu gehört früh Kaffee zu kochen.
"Liebet und Vertraget Euch" ;)
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[