Hi
duerfte hier gar nichts sagen, da ich einfach nur versuche, irgendwas auf dem Bildschirm darzustellen (Standards? Anderere Browser?).... aber: ich finde es in den Foren schade, dass die lEute zueinader so "nett" sind. Dann hat eben einer eine andere Meinung, ich kann dazu auch meine Senf abgeben, aber warum denn so persoenlich werden?
Und: das beide Seiten recht haben (Monopol ist nicht gut, aber aufgrund des Aufwandes auf den beinahe monoploisten zu setzen auch).
Traurig ist dabei aber nur, dass der monopolist selbst viel Mist baut und eben noch selbst manchmal nicht richtig gut mit eigenen Programmen zuecht kommt.
Da geb ich Dir vollkommen recht, ich akzeptiere jeden anderen Standpunkt auch, solange er Sachlich geschildert ist. Ich vertrette nur dagegen meine Meinung wie das in einer Diskussion nunmla so ist :)
Sicher hat MS einige Probleme mit Sicherheitslücken, aber ich denke das MS zur Zeit sehr viel tut diese zu schließen. Und eins kann, so denk ich, keine Abstreiten, MS Produkte (sei es Office oder div. Entwicklungsumgebungen) sind sehr durchdacht und "geniale" Anwendungen (von machen OS mal abgesehen)
Gruß
Ralf