hi,
Zudem find es ein ziemliches Armutszeugnis, dass einfach hingegangen wird, der eine bestimmte Meinung vertritt, und ihn als Anfänger bzw. Unwissender abstempelt. Das fällt vor allem auf wenn man MS Produkte bevorzugt, hät ich das gleiche über Opera geschrieben wäre ich wahrscheinlich voll der Profi.
das bist du selber schuld, deine äusserung in [pref:t=55976&m=312738] lässt nun mal sehr stark vermuten, dass du dich mit den alternativen zum IE bisher noch nicht sehr eingehend beschäftigt haben kannst.
ich will hier jetzt gar nicht gross weiter diskutieren, wer jetzt mehr oder weniger an´hnung hat (ich persönlich z.b. beschäftige mich mit der ganzen thematik hier nur rein hobby-mässig) - das war nämlich auch nicht meine absicht.
nur die im oben angegebenen beitrag getroffene aussage wird wohl höchstwahrscheinlich vom überwiegenden teil der leute hier im forum, die ich als solche mit "ahnung" beschreiben würde (unabhängig davon, ob ich mich jetzt dazu zählen würde oder nicht), so nicht bestätigt werden.
gruss,
wahsaga