Jeena Paradies: float: left; wird vom Validator beanstandet;

Beitrag lesen

Hallo ,

Die kursive Kontaktadresse und das leere "alt"-Attribut der Panther-Grafik sind meine einzigen Kritikpunkte.

Für das Kursive kann ich nichts, das macht <address> aleine, und ich denke jeder ist es da so von seinem Browser gewöhnt. Und das leere alt-Attribut; Hm da hab ich schon echt lange überlegt. Ich denke irgendwie, dass das doch nur eine Designgraphik ist, und eigentlich nur das gleiche macht, wie das CSS also sie ist nur für das design zuständig. Wenn ich da jetzt was reinschreibe, wird es in einem Textbrowser angezeigt, und sonst auch vorgelesen oder wie auch immer. Es bringt aber nichts dem Inhalt. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich da was reinschreiben soll oder nicht.

Übrigens kann ich nur hoffen, dass du eine Lizenz zur Verwendung der Grafik und der Namensbezeichnung hast, da ja einer der Lizenznehmer, ein deutscher Telekommunikationskonzern, sehr pingelig um die Wahrung seiner Rechte bemüht ist.

Das ist so ein großer Knackpunkt. Der Kindergarten heißt einfach so, und ist auch so überall eingetragen. Die Grafik Habe ich von denen bekommen, und sie sagten mir, dass sie eine von den Erzieherinen gemalt hat, und das ihr Logo ist. Das hängt auch beim Eingang zum Kindergarten.
Jetzt habe ich die Diskusion, um die Telekom und das "T" auch mitbekommen. Stimmt nachdenklich. Wenn es ganz krass ist, dann tue ich das Bild weg.

Jeena Paradies

--
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.