Hallo.
Für das Kursive kann ich nichts, das macht <address> aleine, und ich denke jeder ist es da so von seinem Browser gewöhnt. Und das leere alt-Attribut; Hm da hab ich schon echt lange überlegt. Ich denke irgendwie, dass das doch nur eine Designgraphik ist, und eigentlich nur das gleiche macht, wie das CSS also sie ist nur für das design zuständig. Wenn ich da jetzt was reinschreibe, wird es in einem Textbrowser angezeigt, und sonst auch vorgelesen oder wie auch immer. Es bringt aber nichts dem Inhalt. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich da was reinschreiben soll oder nicht.
Zur Adresse: Formatiere sie doch mittels CSS. Ich bin die Kursive schon deshalb nicht gewohnt, weil leider kaum jemand das <address>-Tag benutzt.
Zur Grafik: Wenn eine Seite kaum Inhalt außer einer Grafik enthält, würde ich vermuten, dass sie wichtig ist. Mittels "alt" könntest du den Besucher diesbezüglich zumindest entwarnen.
Das ist so ein großer Knackpunkt. Der Kindergarten heißt einfach so, und ist auch so überall eingetragen. Die Grafik Habe ich von denen bekommen, und sie sagten mir, dass sie eine von den Erzieherinen gemalt hat, und das ihr Logo ist. Das hängt auch beim Eingang zum Kindergarten.
Das mag alles sein, aber im Fall einer Auseinandersetzung nutz es euch nichts.
Jetzt habe ich die Diskusion, um die Telekom und das "T" auch mitbekommen. Stimmt nachdenklich. Wenn es ganz krass ist, dann tue ich das Bild weg.
Das wäre natürlich schade. Vielleicht solltet ihr versuchen, die Grafik ein wenig abzuändern oder euch an den Inhaber der Rechte zu wenden. -- Ich weiß, ersteres ist schwierig, letzteres gegebenenfalls gefährlich.
MfG, at