Sup!
Lass' uns einfach bei Gelegenheit ein wenig rumrebellieren.
endlich endlich endlich mal der erste vernünftige Vorschlag, den ich hier bisher gefunden habe. (Falls ich nichts überlesen habe ,-) Denn: rumjammern gilt nicht und bitte, wieso sollten wir denn nun Angst haben, wegen der FAQ? (Ich habe die ja noch nicht mal gelesen ;-))
Immer dieses "früher war alles besser, lustiger, ernsthafter, tiefer, untiefer etc" - es ist unser Forum. Und wann wurde denn ein Calocybe, ein bio oder ich auf die FAQ verwiesen? Und wenn schon? Da gehen wir ja doch nicht hin ,-)
Ich wusste ja gar nicht, dass Du diese Faehigkeit zur Rebellion, zur Revolute, zum forumstechnischen Ungehorsam in Dir traegst.
Ich weiss auch nicht, ob Du nur damit kokettierst, die FAQ nicht gelesen zu haben - denn ich habe sie gelesen - nie ganz, aber ich denke, in Auszuegen habe ich sie schon durch - oder ob Du sie wirklich nicht gelesen hast.
Aber Du hast natuerlich recht... wenn Du mich nicht irgendwie gerade verarscht... wir haben natuerlich die Moeglichkeit, das Forum zu veraendern, weil das Forum "unser" Forum ist, und weil wir "dazugehoeren", und weil man Calocybes, Chraeckers und anderen schlecht(er) ans Bein pinkeln kann als anderen. Vielleicht haben die Leute, denen das Forum auf Dauer nicht gefallen hat, einfach aus falscher Bescheidenheit oder uebertriebener Zurueckhaltung ihre Moeglichkeiten als "Stammposter" nicht genutzt, sich als negativ empfundenen Veraenderungen irgendwie entgegenzuwerfen bzw. irgendwie dafuer zu Sorgen, dass ihnen die Laune am Forum nicht vergeht.
Ich denke, ich stosse lieber notfalls ein paar Leute vor den Kopf, als hier in einem Forum mediokrer Fragen, aufgesetzter Hoeflichkeit und gepflegter Langeweile zu vegetieren.
Gruesse,
Bio
PHP - Pubertierende Hauptschüler Programmieren