Siechfred: Herausforderung angenommen

Beitrag lesen

Geschätzter Herr Bio,

zunächst müssen wir für die Unflätigkeit dieses Rüpels, der die längste Zeit unter uns als Sekundant dienen durfte, um Nachsicht bitten. Seine Unflätigkeiten sind außer der Verlegung des Duells in keinster Weise mit uns abgestimmt worden. Jaa, wenn wir einen ProAccount hätten ...

Euer Herr und Gebieter hat deutlich eine Profilneurose bzw. einen an der Fackel und muss deshalb aus darwinistischen Gruenden vom Antlitz der Erde getilgt werden.

Das ist selbst uns, der wir erklärter und praktizierender Stoiker sind, zuviel! Nunmehr dürfte eine Satisfaktion selbstredend nötig und Ihrerseits angebracht sein.

Nichtmal der Lord wuerde wegen des Majestaetsplurals ein Duell fordern, vermute ich.

Wer ist dieser Lord? Er kann unmöglich von selber hoher Geburt wie wir sein, denn sonst wüsste er, wie man ihn anzureden hat. Wir hegen den Verdacht, dass es sich bei ihm um den in Pension gegegangenen Sportsmann namens "Lord Steven Reagal" handeln könnte.

Darum waehle ich als Waffen Maschinenkanonen mit Fingerabdrucks-Sensor, die nur von Bio benutzt werden koennen.

Pah, dieses Kinderspielzeug entlockt uns nur ein mitleidiges Lächeln.

Ich habe naemlich gar keine Skrupel, unfair zu gewinnen!

Dann haben Sie sicher auch keine Skrupel, unfair zu verlieren.

Viele Grüße
Torsten

--
*SCNR*