alsowiebitte: weg isser - hatte jabloß Langeweile

also wie kommtdasjetzt?

grade habe ich nämlichdas Forumerkundet undplötzlich verschwandwie von Geisterhand ein ganz doofer Thread. Naja, warnoch gar kein Thread, sondern bloß ein doofesposting, aber die Geisterhand hatmich erwischt, weilich meinekluge und wegweisende Antwort garnicht mehr abschicken konnte und michgegrämt habe, jawohl, daß ihrs nur wißt! Ich habemich GEGRÄMT.

So.

Ja, war doof, weilnämlich "hier hättemeinName stehen müssen" bloß Langeweile hatte. der Arme.

Und schwupps  -  schon ist er hinweggeewigt.

Jaaber, wie bitte? Sollman sich jetztum diese Zeit nicht mehr langweilen dürfen? Jajajajaja, schongut, dermuß ja hitzefrei kriegen, labert hier dummes Zeugswie ich es niemals labern könnte, obwohl ich grade auch einenschweren Schicksalsschlag hinnehmen mußte, als mich jemand "ganz schön aua" genannt hat. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt können wir unsleider nicht mehr über "hier hättemein Name stehen können" lustig machen, finde ichschade. Worüber sollich mich jetzt lustig machen, häh?

Kann man mal ganz ernsthaft überlegen, obnicht bei soeiner Löschung dannnicht eine Nachricht übrigbleibt, soungefähr "hier standwas Doofes", dann wüßteich esja.

grüße euchmal ganz verunsichertund formlos

alsowiebitte

1. Guten Abend allerseits!

Jetzt können wir unsleider nicht mehr über "hier hättemein Name stehen können" lustig machen, finde ichschade. Worüber sollich mich jetzt lustig machen, häh?

Also, ich hätte es auch gut gefunden, wenn ich hier was lustiges hätte lesen können... Kann nämlich nicht schlafen und suche verzweifelt nach einer Beschäftigung.
    Aber wenn du was gefunden hast, liebste/r/s alsowiebitte, gib mal laut, bin für jede Idee dankbar!

Gruß,
    der Juve

1. Servus,

nimmst du auch Vorschläge von mir an??
      Also ich hätte in zukunft was für gelangweilte.
      Z.B. Das Archiv Sortieren und nach Kathegorien ordnen.

Gruss Matze

1. Servus,

auchso,

nimmst du auch Vorschläge von mir an??

Klar!

Also ich hätte in zukunft was für gelangweilte.
        Z.B. Das Archiv Sortieren und nach Kathegorien ordnen.

Ähm ... *grübel* ... na ja ... so hatte ich das dann irgendwie doch nicht gemeint... aber rein interessenshalber, was hast du dir denn da so vorgestellt?

Gruß,
        der Juve

1. Servus,

schau Dir ma folgenden thread an lies am besten alle Psoting dazu druch damit du auchn über den Aufwand informiert bist.

[pref:t=54536&m=303309]

Gruss Matze

2. Moin!

also wie kommtdasjetzt?

Also wie bitte?

Ja, war doof, weilnämlich "hier hättemeinName stehen müssen" bloß Langeweile hatte. der Arme.

Und das Forum zumüllte. So wie du jetzt auch.

Und da noch keine Antworten da waren: Hau wech den Schrott!

Eben, das geht schneller, als er geglaubt hat. Und wird es auch künftig gehen. Ich verweise auf die FAQ: Wiederholte Sinnlospostings sind hier unerwünscht. Wiederholt ist es (ein Thread zum Thema "Welcher Tag ist heute" sollte pro Woche reichen), und sinnlos ist es auch.

Und es macht Matze die Arbeit schwerer, weil mehr Müll auszusortieren ist. :)

Also bitte.

- Sven Rautenberg

--
    SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    1. Merhaba!

Habt Ihr den nach DER kurzen Zeit schon in Dienst gestellt?

Iye Aksamlar - Ollie

--
      Die Welt ist grau.
      Und bunt.
      Content is Quing!
      sh:( fo:| ch:? rl:? br:& n4:( ie:| mo:| va:) de:> zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
      1. Moin!

Habt Ihr den nach DER kurzen Zeit schon in Dienst gestellt?

Nein. Matze handelt auf eigene Faust und eigene Initiative. Wenn da was Sinnvolles bei rumkommt, wird das sicherlich integriert. Wenn's im Sande verläuft... naja, dann eben nicht. ;)

- Sven Rautenberg

--
        SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. Merhaba!

Nein. Matze handelt auf eigene Faust und eigene Initiative. Wenn da was Sinnvolles bei rumkommt, wird das sicherlich integriert. Wenn's im Sande verläuft... naja, dann eben nicht. ;)

Mit anderen Worten, Matze sichtet schon Tonnen von
          Threads?

Iye Aksamlar - Ollie

--
          Die Welt ist grau.
          Und bunt.
          Content is Quing!
          1. Servus,

Mit anderen Worten, Matze sichtet schon Tonnen von
            Threads?

Jaein. Das mache ich ohnehin schon bei rund 80 % wenn ich anwesend bin.

In erster Linie benötige ich erst mal helfer und müsste mich mit Stefan Münz sowie dem Betreiber der Platfomr zusammenschliesen und die technische Möglichkeit der realisirung erörtern.

gRuss Matze

1. Hallo Matze,

In erster Linie benötige ich erst mal helfer und müsste mich mit Stefan Münz sowie dem Betreiber der Platfomr zusammenschliesen und die technische Möglichkeit der realisirung erörtern.

was machst Du denn, bzw. hast Du vor? - wenn ich mal fragen darf.

Gruß, Andreas

--
              http://extra.andeas-lindig.de/was_das/
              demnächst mit Kochecke
              1. Hallo Matze,

was machst Du denn, bzw. hast Du vor? - wenn ich mal fragen darf.

muß mich kurz entschuldigen, hatte die Antworten drunter, also von vorher noch nicht gelesen...
                tja, das Forum hat halt nicht nur keine Systematische Ordnung, - was mich von Anfang an gewundert hat - sondern die Threads sind auch Banane abgebildet ;)

Gruß, Andreas

2. Servus,

Schön das da auch jemadn an mich denkt *grins

Gruss Matze

3. Merhaba!

obwohl ich grade auch einenschweren Schicksalsschlag hinnehmen mußte, als mich jemand "ganz schön aua" genannt hat.

DreamDisabler oder sowas (bin zu faul, um nachzuschauen 8}, außerdem
    ist es hier in Koblenz ca. 5.000°C heiß :P) wars, gelle?

Mach Dich ruhig über mich lustig, kann mich ja eh nicht wehren...

Kann man mal ganz ernsthaft überlegen, obnicht bei soeiner Löschung dannnicht eine Nachricht übrigbleibt, soungefähr "hier standwas Doofes", dann wüßteich esja.

Bei mir stand doch tatsächlich: 'Fehler'! Also wie, bitte?!

Iye Aksamlar - Ollie

--
    Die Welt ist grau.
    Und bunt.
    Content is Quing!
    1. ohjeohjeohjeohjeohje ...

DreamDisabler oder sowas

jetzbin ich so erschrocken, daß ich nicht mal den Schmarrn mit "habe grade ..." schreibenkonnte.

Menno. Dabei habe ich ja extra, alsich "DreamDisabler" war, gesagt, daß michmit diesem falschen Nickniemand erkennen darf undoder kann, warum glaubt mirdas keiner, häh? Ich war doch vollständigincognito :-(

Wußt ichja nicht, daß ihreuch dasmerkt, mach ichnächs tesmal besser, damit dus jetzt weißt.

grüße euch trotzdem malganz lieballe

alsowiebitte

1. Merhaba!

Menno. Dabei habe ich ja extra, alsich "DreamDisabler" war, gesagt, daß michmit diesem falschen Nickniemand erkennen darf undoder kann, warum glaubt mirdas keiner, häh? Ich war doch vollständigincognito :-(

Bin schon auf dem Weg zum Kloster, mir 'ne handelsübliche
        Teufelsaustreibung zu verschaffen ($Hoelle = heiss; $Hoelle -
        $Teufel = kuehler).

Du konntest ja nicht mit meinen medialen Kräften rechen ):°),
        schließlich habe ich mit Sven abgemacht, diese(n) elende(n)
        Nickthefts zu erwischen, Du Schlingel, Du!

Iye Günler - Ollie

--
        Die Welt ist grau.
        Und bunt.
        Content is Quing!
  4. also, liebe/r/s alsowiebitte,

also wie kommtdasjetzt?

Sowas aber auch, weißt du das nicht? Das hat ein Moderator gelöscht, ich tippe mal auf Sven, und er wird wohl jeden Grund dafür gehabt haben. Lies doch mal bitte in der </faq/> nach, ich dachte ja schon, daß du die kennst.

Du hast übrigens offenkunig Glück gehabt, daß dein Thread bzw. das Eröffnungsposting nicht auch gleich "hinweggeewigt" wurde. Das liegt wahrscheinlich bloß daran, daß dir ganzsehrdollschnell geantwortet worden ist.

Naja, allein wegen dieser Wortneuschöpfung "hinweggeewigt" muß man allerdings dein posting stehen lassen. Ich weiß nicht, was in dem gelöschten posting stand, aber ich bin sehr sicher, daß "hier hätte mein Name stehen können" zu solchen Wortneuschöpfungen nicht in der Lage ist.

als mich jemand "ganz schön aua" genannt hat.

Bist du ja auch. Immer noch. Kann dir nicht mal ein neuer Daumen wachsen, daß du auch mal die Leertaste triffst? Ist doch warm genug, ideales Daumenwachswetter ...

Das ist das Eigenartige an dir: du kriegst es tatsächlich hin, noch auf den letzten Drücker einen prinzipiell ganz interessanten Vorschlag zu machen. Ich würde ihn trotzdem nicht unterstützen, aber immerhin ist das ein Vorschlag.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

5. Hallo du aushilfsn00b,

Hab mal gesucht, er war schon wieder aktiv, und stottern tut er auch. [pref:t=54537&m=303352]. Weiss aber nicht ob das genauso lustig ist wie das gelöschte...

mfg Dave

--
    Meine EMail-Adresse setzt sich zusammen aus meinem (kleingeschriebenen) Nickname, der Zahl 2010, dem Zeichen, welches Benutzername und Freemail-Anbieter http://www.web.de verbindet und dem Domainnamen desselben.
    http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A|+ch%3A%3F+rl%3A�+br%3A>+n4%3A(+ie%3A{+mo%3A}+va%3A)+de%3A]+zu%3A}+fl%3A|+ss%3A{+ls%3A%26+js%3A{