also wie kommtdasjetzt?
grade habe ich nämlichdas Forumerkundet undplötzlich verschwandwie von Geisterhand ein ganz doofer Thread. Naja, warnoch gar kein Thread, sondern bloß ein doofesposting, aber die Geisterhand hatmich erwischt, weilich meinekluge und wegweisende Antwort garnicht mehr abschicken konnte und michgegrämt habe, jawohl, daß ihrs nur wißt! Ich habemich GEGRÄMT.
So.
Ja, war doof, weilnämlich "hier hättemeinName stehen müssen" bloß Langeweile hatte. der Arme.
Und schwupps - schon ist er hinweggeewigt.
Jaaber, wie bitte? Sollman sich jetztum diese Zeit nicht mehr langweilen dürfen? Jajajajaja, schongut, dermuß ja hitzefrei kriegen, labert hier dummes Zeugswie ich es niemals labern könnte, obwohl ich grade auch einenschweren Schicksalsschlag hinnehmen mußte, als mich jemand "ganz schön aua" genannt hat. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jetzt können wir unsleider nicht mehr über "hier hättemein Name stehen können" lustig machen, finde ichschade. Worüber sollich mich jetzt lustig machen, häh?
Kann man mal ganz ernsthaft überlegen, obnicht bei soeiner Löschung dannnicht eine Nachricht übrigbleibt, soungefähr "hier standwas Doofes", dann wüßteich esja.
grüße euchmal ganz verunsichertund formlos
alsowiebitte