Christian: (mir) unverständliche Fehlermeldung beim Validieren

Hallo!

Wenn ich eine meiner SEiten im W3C-Validator validieren lasse, kommen folgende Fehlermeldungen:

Line 39, column 5:
       <area shape="rect" href="impressum/index.html" title="Impressum"  ...
       ^Error: Zeichen "<" ist das erste Zeichen eines Begrenzers, kam aber als Daten vor

Line 39, column 22:
                        ^Error: Ein Attributwertliteral kann in einer Attributspezifikationsliste nur nach einem VI Begrenzer vorkommen

Line 39, column 23:
                         ^Error: Endtag für "area" ausgelassen, obwohl OMITTAG NO spezifiziert war

Line 38, column 5:
       <area shape="rect" href="gaestebuch/index.html" title="Gäste ...
       ^Error: Starttag war hier

Line 39, column 24:
                          ^Error: Zeicheninhalt ist hier nicht erlaubt

--------------------------------------------------------------
Das ist der verantwortliche Inhalt des Dokumentes:

<map name="navigation" id="navigation">
  36:      <area shape="rect" href="index.html" title="Hauptseite" coords="2,5,102,36" alt="Hauptseite" />
  37:      <area shape="rect" href="rct2/index.html" title="Rollercoaster Tycoon 2" coords="103,3,217,51" alt="RCT2" />
  38:      <area shape="rect" href="gaestebuch/index.html" title="Gästebuch" coords="218,8,311,34" alt="Gästebuch />
  39:      <area shape="rect" href="impressum/index.html" title="Impressum" coords="312,2,419,52" alt="Impressum" />
  40:      <area shape="rect" href="rct2/beschreibung/index.html" title="Beschreibung des Spiels" coords="1,71,123,98" alt="Beschreibung von RCT2" />
  41:      <area shape="rect" href="rct2/tips/index.html" title="Tips zum Spiel" coords="123,70,167,98" alt="Tips zu RCT2" />
  42:      <area shape="rect" href="rct2/bilder/index.html" title="Bilder vom Spiel" coords="168,71,226,98" alt="Bilder vom Spiel" />
  43:      <area shape="rect" href="rct2/sonstiges/index.html" title="Sonstiges zum Spiel" coords="225,70,313,97" alt="Sonstiges zum Spiel" />
  44:     </map>

Ich kann mir diese Fehlermeldungen nicht erklären und frage deshalb euch, was ich falsch gemacht habe. (Das Dokument ist in XHTML 1.0 Strict geschrieben).

Christian

1. Hallo.

38:      <area shape="rect" href="gaestebuch/index.html" title="Gästebuch" coords="218,8,311,34" alt="Gästebuch />

Dir fehlt ein '"' vor dem ' />'.
    MfG, at

1. Hallo

Danke, das war's schon.

Christian

1. Hallo,

Danke, das war's schon.

Ist übrigens immer ein gern gemachter Fehler. Wenn dir irgendein Programm sagt, dass du einen Fehler in deiner Zeile x hast und du dort partout keinen finden kannst, dann lohnt sich meistens ein Blick in die Zeile x-1.

Viele Grüße,

Stefan

--
        Lass dir das Tanzen NICHT verbieten
        http://tanzverbot.de