wo wurde domain bestellt?
daniel
- provider
0 Stephan0 Wolfgang Wild
hi,
ist es eigendich möglich bei einer beliebigen domain vestzustellen bei welchen provider sie gkauft/gemietet wurde/wird?
wenn ja wie?
Hallo,
geh mal auf denic.de, dann obe Domain eingeben->durchlesen, wenn ja, akzeptieren und dann ist unter technischer Ansprechpartner der Hoster aufgeführt...
Stephan
Hallo,
geh mal auf denic.de, dann obe Domain eingeben->durchlesen, wenn ja, akzeptieren und dann ist unter technischer Ansprechpartner der Hoster aufgeführt...
»
hi,
da gehen aber nur .de domain, ich suche in meinen fall eine .at
( wirthundhahn.at ) ich möchte wissen bei welchen provider diese domain bestellt wurde.
hi,
ist es eigendich möglich bei einer beliebigen domain festzustellen bei welchen provider sie gekauft/gemietet wurde/wird?
wenn ja wie?
selbstverständlich,
und auch wem die Domain gehört :-)
Für de com net org info biz domains unter
http://domainunion.de/cgi-bin/acewhois2/acewhois.cgi
Nette Grüße
Wolfgang Wild
Moin!
ist es eigendich möglich bei einer beliebigen domain festzustellen bei welchen provider sie gekauft/gemietet wurde/wird?
wenn ja wie?
selbstverständlich,
und auch wem die Domain gehört :-)
Im Gegensatz zu allen anderen Ansichten hier im Thread muß ich sagen, dass man mit Whois-Recherchen eben _nicht_ feststellen kann, bei welchem Provider eine Domain gekauft/gemietet wurde, sondern nur, bei welchem Provider sie _derzeit_ gehostet wird. Das kann, nachdem die Domain mehrmals hin- und herverschoben wurde (Providerwechsel) mittlerweile ein ganz anderer sein, als der, bei dem sie ursprünglich registriert wurde.
- Sven Rautenberg