Hallo,
Ich bewundere Deine Geduld und Deinen Langmut bei dermassen unqualifizierten Aussagen.
Ach, ich habe eigentlich nur damit beginnen wollen, eine provokante Aussage zu machen, um in der darauf folgenden Diskussion wunderbar unser DVD-Banner druntersetzen zu können ;-)
Nein, ich stehe natürlich vollkommen hinter den Aussagen, wobei ich eigentlich wirklich nicht langatmig diskutieren wollte. Aber nun hat sich das ja so ergeben...
Damit jetzt kein Missverstaendnis entsteht: Ich bekenne mich auch zu den definierten Standards, aber vielleicht kranken diese auch daran, dass innovative Moeglichkeiten des Publishing ignoriert werden.
Sehr gut möglich, ja. Würde ich ähnlich sehen.
<gewagte Prognose>
In 10 Jahren wird im Web Hypertext eine untergeordnete Rolle spielen. Ob es dann noch WWW (inkl. HTTP) heissen wird, lasse ich mal dahingestellt. IMHO wird es zu 95% multimedial ausgelegt sein.
</gewagte Prognose>
Über die Zahlen läßt sich mal wieder wild diskutieren, aber ansonsten gebe ich dir recht und verharre hier wohlwollend mit einer gepflegten Tasse Kaffee, gespannt abwartend, was sich da Nettes entwickelt :-)
Gruß,
_Dirk