Hi Martin und Siechfred,
Das Layout ist angenehm schlicht, allerdings ist mir weiß auf grau irgendwie nicht kontrastreich genug. Die Schrift bei den News (der Kasten links oben) ist mir zu klein. Als _sehr_ störend empfinde ich die Querstreifen im Hintergrund und die Querstreifen im Kopf der Navigations-Boxen. Die abgerundeten Ränder sehen an einigen Stellen etwas pixelig bzw. ausgefranst aus, das solltest du vielleicht nochmal nachbearbeiten.
Nachdem das genau die Punkte sind, die mir unangenehm aufgefallen sind, schließe ich mich hiermit einfach an.
Zum Inhalt:
Ab heute startet meine Bewerbungsoffensive.
Willkommen !
Achtung !
Was finde ich wo auf martin-shemon.de ?
Wenn du dich bewerben willst, achte bitte unbedingt auf korrekte Rechtschreibung. Eine Homepage kann bei deinen Berufszielen durchaus als Visitenkarte angesehen werden. Bewerber mit offensichtlichen Schwächen in diesem Bereich verringern ihre Chancen teilweie drastisch, je nach Einsatzgebiet.
Nach der anfänglich schwierigen Suche nach einer Praktikumsstelle, hat sich nun die Kreissparkasse Esslingen - Nürtingen bereit erklärt, mich bei meiner Zertifizierung zu unterstützen.
Siehst du das als Werbung für dich an?
Grüße,
Roland