Eher schade, dass Du Dir das Gedankengut der Linux-Welt nicht zu eigen machst ...
Hey, ich wollte doch hier keinen Glaubensstreit anfangen... War doch nur´n Spaß... Außerdem, warum schade? Bin doch glücklich mit meinem Windows-System. Aber gut, dann halt keine Späße mehr.
Und, keine Panik, in den kommenden Monaten werd ich mich auch an Linux setzen, der entsprechende Testrechner steht schon unterm Schreibtisch.
Hier aber ein klares Contra, die (von mir verwendete) Version 2.2 ist aufgeführt und es lässt sich nicht schlechter installieren als andere Programme auch.
Hier ein Schreibfehler von meiner Seite: es muss DEinstallieren heißen.
Es ging um die Deinstallation: null, nothing, mangelhaft! Wenn das Programm schon Admin-Rechte braucht, dann haette es gleich komplett abbrechen muessen, als erstmal eine Installation vorzutaeuschen, die sich dann nur ungenuegend rueckgaengig machen laesst.
Grundsätzlich: M.E. wird ein Wert eines Programmes nur zu geringen Bestandteilen durch die (De-)Installation bestimmt. Da ich das Ding mein Lebtag noch nicht deinstalliert habe, kann ich allerdings nicht ernsthaft mitreden. Sollte sich Phase5 für mich bewähren - das werd ich heut Nachmittag mal in der beruflichen Praxis auf den Prüfstand stellen - werd ich allerdings nicht mehr um die Deinstalltion von PrimalScript rum kommen - ich meld mich dann ggfs. nochmal bei dir :)
MfG, Thomas
Gruß,
der Juve
--
Operator. Nonprint. Noch Fragen?? :)