Hallo wmds, <-- Dies ist eine Begrüßung, welche man im normalen Umgang miteinander benutzt.
ich kann jemanden absolut nicht leiden und habe deshalb mit dem programm website watcher jede minute eine 1 mb große datei von seiner homepage laden lassen.
Hiermit hast Du, wie schon andere Dir mitgeteilt haben ein Geständnis gemacht und im Rahmen eines Prozeßes kann der Rechtsanwalt der Gegenpartei vom Seitenbetreiber die Herausgabe der Daten einfordern, woraufhin dann anhand des ISP auch Du selbst gefunden wirst. Somit ist die von Dir hier getroffene Aussage Prozeßrelevant, Dein Nich-Name hilft Dir nicht die Bohne (dumm gelaufen).
dadurch sind letzten monat über 50 gb traffic entstanden (erlaubt sind 2 gb) und er durfte ordentlich draufzahlen. :D
Warst Du Dir während Deiner Attacke über die Folgen Deiner Attacke im klaren? Das heißt: Wußtest Du von seiner Traffic-Begrenzung oder war es Dir zuzumuten davon Kenntnis zu haben? Wenn ja, dumm gelaufen, das einemal, weil Schädigungsabsicht besteht, das anderemal nach dem Motto Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
er hat aber nachgehakt, weil das eigentlich nicht sein kann. der provider hat dan mit den logfiles feststellen können, dass der traffic wohl immer von der gleichen person verursacht wurde und mich über den isp ausfindig gemacht.
Tja, Anonymität gibt es nirgendwo, Du hinterläßt im Web immer Spuren, wenn Du was anderes gemeint hast, bist Du selber schuld.
jetzt wurde mir mit einer schadensersatzklage gedroht.
Zu recht.
aber das geht doch eigentlich gar nicht. ich habe doch nichts illegales gemacht. kann ich nicht einfach sagen, ich habe die datei nur auf aktualisierungen überprüfen wollen und sonst nichts? den traffic nicht absichtlich verursacht?
Bis zu Deinem Posting hier hättest Du eventuell noch eine hauchdünne Chance gehabt, die hast Du aber verspielt, da Du gestanden hast, den Traffic absichtlich verursacht zu haben, außerdem Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Tja, sieht böse aus. BTW: Kannst Du bitte noch die URL der Site posten, die Du attackiert hast, das macht die Kosten für die Recherche günstiger und senkt im Endeffekt dann Deine Kosten.
Bis denndann
Michael N.