Hi,
benutze gern *g* den Moz (1.2) - wenn er nur meinen uralten PC (3 Jahre!) nicht so sehr in die Knie zwingen würde.
meiner hier hat vier Jahre auf dem Buckel, und mit Mozilla 1.3 finde ich es "annehmbar".
Inzwischen gibt es ja die V1.4.
Nein, die gibt es nicht. Es gibt 1.3 und 1.4alpha, aber keine 1.4.
(bin eigentlich eher vom Typ: never touch a running system)
Dito, deswegen empfehle ich maximal eine final. Mit 1.3 bin ich sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen des Junk-Filters.
Kann/sollte ich beide Versionen installieren? Gibt's dazu Tipps (die Mozialla Seite empfiehlt: nicht drüberinstallieren)
Ich ziehe mir immer ein ZIP meines kompletten Mozilla-Verzeichnisses (inklusive Profil) und installiere dann drüber. Klappte bisher ganz gut.
Kennt jemand ein Forum dazu (vielleicht selfforum?)
In dubio immer :-)
Mein einziges echtes (kleines) Problem mit der V1.2 (neben dem Ressourcenbedarf ist ein Darstellungsproblem:
Kurz nach der 1.2 kam 1.2.1 raus, weil 1.2 falsch aus dem CSV exportiert wurde. Die Version ist bugbehaftet. Zu den Ressourcen: Arbeitsspeicher ist IMHO am wichtigsten, ansonsten siehe Michaels Antwort.
iframes werden beim Laden erst mal mit Streifen in allen Regenbogenfarben gefüllt, dann - nach vielleicht 1 sec - kommt der Inhalt.
Bei mir blinkt es manchmal kurz schwarz auf, mehr aber nicht.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes