Tach auch,
ich glaube so langsam sind wir beiden doch auf dem richtigen Weg ;-O
Seufz. Meinst Du?
Gegenfrage1 : Wenn Du meinst das 95 % der StammUser keine Probleme haben, schließt du dann nicht eine gewaltige (Dir unbekannte Zahl !) von Usern aus, die nicht zu den 95 % der StammUser gehören. Die eventl. dieses Forum nutzen wollen um sich zu Infomieren ?
Nein. Aber Du interpretierst anscheinend meine Aussage falsch. Die Mehrzahl der Antworten hier kommt von Stammpostern. Und selbst wenn sie nicht von Stammpostern kommen, kommen sie i.d.R von Leuten die etwas Ahnung haben. Woraus sich ableiten laesst dass diese nicht wissen, wer "Jenny & Co" sind, zumindest nicht so dass sie daraus schliessen koennen was damit gemeint ist (Aus dem einfachen Grunde dass sie nie Nachrichten von "Jenny & Co" bekommen). Sie wissen aber was der Windows Nachrichtendienst ist, also haettest Du einfach danach fragen koennen und fertig.
Ist dieses Forum nur für User mit einem Faktor "StammUser" ?
Nein, ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil. Aber fuer Leute die die FAQ lesen und sich bemuehen ihre Fragen vernuenftig zu stellen.
Gegenfrage2: Wieso gibst Du mir, dem vermeindichem "DAU", keine aurreichende Antwort auf mein Problem, sodern nur ne WischiWaschi Antwort mit Klugscheißerei.
Weil es sehr schwer war aus Deiner Fragestellung Dein Problem herauszulesen. Weshalb ja auch nachgefragt wurde wie genau "Jenny & Co" auftauchen. Zugegeben etwas flapsig, aber was erwartest Du bei Deiner Art der Fragestellung?
Gegenfrage3: Wieso schon wieder? ....Ach ja, schon mal was von telefonieren ueber das Internet gehoert? Das wurde mal propagiert, hat sich aber bis jetzt nicht so richtig durchgesetzt. Aber das nur am Rande..... !BrüllerInfo!
Was willst Du mir damit nun sagen? Du hast Dich darueber mokiert ich haette Telefon in meiner Liste gehabt und das waere "dusselig" gewesen. Also weise ich Dich darauf hin dass es durchaus moeglich ist ueber das Internet zu telefonieren (mit entsprechender Software usw), was insbesondere bei Ferngespraechen und internationalen Gespraechen eine Menge Geld sparen kann (da entweder Flatrate oder nur lokale Gebuehren). Durch die Technik ist das ganze noch etwas holprig, aber es geht durchaus. Und woher soll ich wissen ob Du nicht vielleicht so etwas installiert hast und Jenny ruft Dich darauf an? Also, was willst Du mir mit "Bruellerinfo" sagen? Dass Dir das bekannt ist?
Vielleicht kannst Du meine Zeilen ja noch mal Korrektur lesen und berichtigen,das machst Du ja anscheinend gerne :-). I
Noe, habe ich keinen Bedarf dran.
Ich finde es nämlich ganz toll als Depp hingestellt zu werden
Bemuehe Dich ein wenig und denke etwas nach bevor Du Deine Fragen und Antworten hinrotzt (ja, so sehen sie fuer mich leider aus) und das Problem loest sich von alleine.
Gruss,
Armin