Tach auch,
in meinem Fall war ich an Infos zu der Verbreitung,Vorbeuge und allgmeine Infos zu diesen Nachrichtetmeldungen von Jessy uns Co. interressiert !
Und warum sagst Du das nicht in einem kurzen und knappen Satz? Und woher sollen wir wissen wer Jessy ist? Ich gehe naemlich davon aus dass 95% der Stammposter hier kein Problem mit dem Nachrichtendienst haben...
Vielleicht überdenkst Du mal den Sinn eines Forums :-o !!
Diskussion? Ein bisschen Spass haben?
Mit Deiner tollen antwort kann mann ja nun nicht soviel anfangen.
Nein? Ich konnte aus Deiner Anfrage leider nicht gut herauslesen welchen Kenntnisstand Du hast. Deine Ausfuehrungen zu Viren, Backdoor-Programmen usw liessen darauf schliessen dass es mit dem Sicherheitsbewusstsein nicht so weit her ist.
Wenn man einen Beitrag richtigt ließ(siehe Nachrichtendienst deaktivieren), brauch man später auch keine dusseligen Antworten geben (siehe wo melden die sich ... am Telefon ?) (!brüller!)
Wenn man einen Beitrag bzw eine Frage richtig schreibt, dann bekommt man auch keine dusseligen Antworten. Haettest Du anstatt von Jessy & Co und Backdoor-Programmen zu faseln und "NERV" zu schreiben einfach gefragt, "Wo bekomme ich weitere Informationen zu dem Spam der ueber den Windows Nachrichtendienst verbreitet wird und was passiert wenn ich ihn abschalte?", dann waere meine Antwort ganz anders ausgefallen.
Ach ja, schon mal was von telefonieren ueber das Internet gehoert? Das wurde mal propagiert, hat sich aber bis jetzt nicht so richtig durchgesetzt. Aber das nur am Rande.
Du solltest mir auch nicht vom Onlineverhalten erzählen, denn ich glaube Du suchst hier im im falschen Forum nach einem Date !
Hach nee, mein Herz ist doch an Madeleine vergeben [pref:t=45470&m=248082] und [pref:t=45470&m=248529] ;-) Da muss ich nur noch Tim aus dem Weg schaffen, nicht dass der mir zuvorkommt ;-)
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/