Sup!
Ach? Aber der Fifi der freundlichen grünen Herren darf trotzdem in meiner Unterwäsche schnüffeln? Wenn's denn Staat tatsächlich nichts anginge, würde er weder reglementieren, noch sanktionieren. Ich denke, er hält uns einfach für so blöd. Wobei -- im Schnitt dürfte das schon stimmen...
Immerhin ist schnüffeln artgerecht...
Ich bitte dich, du beschreibst ja beinahe einen afghanischen Zombie. Mann, musst du einen guten Kuchen backen *g*
Jaaaaaaa! (*rumeumel*)
Darum ist es angeraten zur Verteidigung der Selbstbestimmung
Verteidigts *du* also *meine* *Selbst*bestimmung? Ach, Bio, du bist ja so selbstlos ;-)
Endlich merkt das mal jemand!
eines jeden einzelnen Cannabis nicht generell freizugeben. ;-)
Wie dem auch sei, Alkohol und Medikamentenmissbrauch sind viel größere Probleme. Insgesamt dürfte es volkswirtschaftlich sinnvoll sein, alle Benzodiazepin-Korn-Junkies auf eine fette g'schmackige Bong umzustellen. Schon allein, um die depressive Stimmung im Volk zu beseitigen %-)
Also, meinetwegen kann Cannabis gerne Medikament werden, und wenn der Cannabis-Missbrauch "günstiger" ist als der Missbrauch von dem anderen Kram, dann bin ich natürlich dafür, die Leute auf verträglichere Drogen umzustellen. Ich bin nur nicht dafür, so zu tun, als würde der Staat Drogenmissbrauch billigen. Beim Alkohol ist es, bin ich der Meinung, zumindest so, daß es relativ lange dauert, bis man wirklich abhängig ist.
Gruesse,
Bio
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Bereich ASP abgeschafft werden soll!