frage an euch alle
hacker_2000
- html
hi freaks ;))))))))))))))))
ich will n forum programmieren... so n cooles wie des hier. wie geht des??????????????????????????????????????????????
danke
hacker_2000 |<>>|||
Moin!
hi freaks ;))))))))))))))))
ich will n forum programmieren... so n cooles wie des hier. wie geht des??????????????????????????????????????????????
Frag mal hacker_2001.
- Sven Rautenberg
Tach auch,
Frag mal hacker_2001.
Der wurde inzwischen von hacker_2002 abgeloest. Und hacker_2003 soll auch schon in den Startloechern hocken...
Gruss,
Armin
Frag mal hacker_2001.
Der wurde inzwischen von hacker_2002 abgeloest. Und hacker_2003 soll auch schon in den Startloechern hocken...
wird aber bald durch hacker XP (eXtended Prelling) ersetzt - noch mehr blödsinnige frage- und ausrufezeichen für alle!!!!!!!!1
Tach auch,
wird aber bald durch hacker XP (eXtended Prelling) ersetzt - noch mehr blödsinnige frage- und ausrufezeichen für alle!!!!!!!!1
Da hilft dann nur noch hacker_redux, der reduziert aufs wsntlche
Gruss,
Armin
Hallo.
Frag mal hacker_2001.
Der ist allerdings auch schon etwas veraltet ;-)
Moin!
Frag mal hacker_2001.
Aber in seiner Entwicklung trotzdem weiter. ;->
- Sven Rautenberg
Hi!
Frag mal hacker_2001.
Aber in seiner Entwicklung trotzdem weiter. ;->
Dann müsste hacker_2000 ja ein Guru sein, irgendwas stimmt mir Deiner Theorie nicht ;-)
Grüße
Andreas
Hallo hacker_2000
1.) Du prellst.
2.) </faq/>
3.) http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/php-forum/index.htm
Schöne Grüße
Johannes
Hallo hacker_2000,
so n cooles wie des hier. wie geht des?
Setze Dich mit Client-Server-Architekturen, Interprozesskommunikationsmechanismen unter UNIX, speziell Sockets und Shared Memory, POSIX Threads, dem CGI-Interface, der Programmiersprache C, XML und der GDOME-Bibliothek, der Programmiersprache Perl, dem DBI-Datenbankzugriffsinterface, der Apache-Konfiguration, einer Datenbank sowie dem zur Datenbank zugehörigen Apache-Authentifizierungsmodul auseinander. Dann kannst Du ein Forum wie das hier programmieren.
*scnr*
Viele Grüße,
Christian
PS: Wenn man sich die Liste durchliest, merkt man erst richtig, wieviele verschiedene Technologien CK zusammengebracht hat und was er geleistet hat.
Hallo Christian,
Setze Dich mit Client-Server-Architekturen, Interprozesskommunikationsmechanismen unter UNIX, speziell Sockets und Shared Memory, POSIX Threads, dem CGI-Interface, der Programmiersprache C, XML und der GDOME-Bibliothek, der Programmiersprache Perl, dem DBI-Datenbankzugriffsinterface, der Apache-Konfiguration, einer Datenbank sowie dem zur Datenbank zugehörigen Apache-Authentifizierungsmodul auseinander. Dann kannst Du ein Forum wie das hier programmieren.
Brauch man keine HTML-Kenntnisse?
Bo ej!
Gruß!
Pöt
Hi Pöt,
nicht zum _Programmieren_ des Forums. Zum Konfigurieren der eingebundenen Schablonendateien, aus denen die HTML-Ausgaben dann dynamisch zusammengesetzt werden, schon.
Viele Grüße
Michael
Hallo!
Nein, solche Kompetenzen kauft man sich zu.
emu
Morgen.
so n cooles wie des hier. wie geht des?
Wozu haben die verantwortlichen C benutzt? Ich bin vielleicht heute Mittag willens den/die Source(n) herunterzuladen ;-)
Johannes
Hi,
Wozu haben die verantwortlichen C benutzt? Ich bin vielleicht heute Mittag willens den/die Source(n) herunterzuladen ;-)
Siehe http://cvs.teamone.de, dort solltest du dir alles anschauen können.
Grüße Andres Freund
Hallo,
http://cvs.teamone.de/selfforum/
Gerngeschehen.
Grüße
Thomas