hacker_2000: frage an euch alle

hi freaks ;))))))))))))))))
ich will n forum programmieren... so n cooles wie des hier. wie geht des??????????????????????????????????????????????
danke

hacker_2000 |<>>|||

1. Moin!

hi freaks ;))))))))))))))))
    ich will n forum programmieren... so n cooles wie des hier. wie geht des??????????????????????????????????????????????

Frag mal hacker_2001.

- Sven Rautenberg

--
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    1. Tach auch,

Frag mal hacker_2001.

Der wurde inzwischen von hacker_2002 abgeloest. Und hacker_2003 soll auch schon in den Startloechern hocken...

Gruss,
      Armin

--
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
      1. Frag mal hacker_2001.

Der wurde inzwischen von hacker_2002 abgeloest. Und hacker_2003 soll auch schon in den Startloechern hocken...

wird aber bald durch hacker XP (eXtended Prelling) ersetzt - noch mehr blödsinnige frage- und ausrufezeichen für alle!!!!!!!!1

1. Tach auch,

wird aber bald durch hacker XP (eXtended Prelling) ersetzt - noch mehr blödsinnige frage- und ausrufezeichen für alle!!!!!!!!1

Da hilft dann nur noch hacker_redux, der reduziert aufs wsntlche

Gruss,
          Armin

--
          Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
          http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
    2. Hallo.

Frag mal hacker_2001.

Der ist allerdings auch schon etwas veraltet ;-)

1. Moin!

Frag mal hacker_2001.

Aber in seiner Entwicklung trotzdem weiter. ;->

- Sven Rautenberg

--
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. Hi!

Frag mal hacker_2001.

Aber in seiner Entwicklung trotzdem weiter. ;->

Dann müsste hacker_2000 ja ein Guru sein, irgendwas stimmt mir Deiner Theorie nicht ;-)

Grüße
          Andreas

2. Hallo hacker_2000

1.) Du prellst.
    2.) </faq/>
    3.) http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/php-forum/index.htm

Schöne Grüße

Johannes

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  3. Hallo hacker_2000,

so n cooles wie des hier. wie geht des?

Setze Dich mit Client-Server-Architekturen, Interprozesskommunikationsmechanismen unter UNIX, speziell Sockets und Shared Memory, POSIX Threads, dem CGI-Interface, der Programmiersprache C, XML und der GDOME-Bibliothek, der Programmiersprache Perl, dem DBI-Datenbankzugriffsinterface, der Apache-Konfiguration, einer Datenbank sowie dem zur Datenbank zugehörigen Apache-Authentifizierungsmodul auseinander. Dann kannst Du ein Forum wie das hier programmieren.

*scnr*

Viele Grüße,
    Christian

PS: Wenn man sich die Liste durchliest, merkt man erst richtig, wieviele verschiedene Technologien CK zusammengebracht hat und was er geleistet hat.

1. Hallo Christian,

Setze Dich mit Client-Server-Architekturen, Interprozesskommunikationsmechanismen unter UNIX, speziell Sockets und Shared Memory, POSIX Threads, dem CGI-Interface, der Programmiersprache C, XML und der GDOME-Bibliothek, der Programmiersprache Perl, dem DBI-Datenbankzugriffsinterface, der Apache-Konfiguration, einer Datenbank sowie dem zur Datenbank zugehörigen Apache-Authentifizierungsmodul auseinander. Dann kannst Du ein Forum wie das hier programmieren.

Brauch man keine HTML-Kenntnisse?

Bo ej!

Gruß!

Pöt

1. Hi Pöt,

nicht zum _Programmieren_ des Forums. Zum Konfigurieren der eingebundenen Schablonendateien, aus denen die HTML-Ausgaben dann dynamisch zusammengesetzt werden, schon.

Viele Grüße
              Michael

--
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
         => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
        Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
      2. Hallo!

Nein, solche Kompetenzen kauft man sich zu.

emu

2. Morgen.

so n cooles wie des hier. wie geht des?

Wozu haben die verantwortlichen C benutzt? Ich bin vielleicht heute Mittag willens den/die Source(n) herunterzuladen ;-)

Johannes

1. Hi,

Wozu haben die verantwortlichen C benutzt? Ich bin vielleicht heute Mittag willens den/die Source(n) herunterzuladen ;-)

Siehe http://cvs.teamone.de, dort solltest du dir alles anschauen können.

Grüße Andres Freund

--
        ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|
  4. Hallo,

http://cvs.teamone.de/selfforum/

Gerngeschehen.

Grüße
    Thomas