Sonderzeichen ohne Alt+ASCIICode einfügen
JCB
- sonstiges
0 Ole0 JCB0 norbert =:-)0 JCB
Hallöchen :)!
Normalerweise kann man ja jedes beliebige Zeichen auch mit der Alt-Taste in Verbindung mit dem Ascii-Code eingeben. Gibts noch ne andere Möglichkeit, wenn das nicht funzt?? Es geht darum, dass
bei einem Gerät, an dem ne ganz nomale Tastaur n Durchmesserzeichen eingegeben werden soll.
Gruß, Jan
hi
Es geht darum, dass bei einem Gerät, an dem ne ganz nomale Tastaur n Durchmesserzeichen eingegeben werden soll.
mir würde dazu noch die zeichentabelle einfallen (wenn es unter windows ist): start->zubehör->zeichentabelle
so long
ole
(8-)>
mir würde dazu noch die zeichentabelle einfallen (wenn es unter windows ist): start->zubehör->zeichentabelle
Ist kein Rechner oder sonstiges. Ist ein Graviergerät mit ner Rechner-Tastatur dran. Also noch schlimmer als Win ;).
Hallo JCB!
Ist kein Rechner oder sonstiges. Ist ein Graviergerät mit ner Rechner-Tastatur dran. Also noch schlimmer als Win ;).
Dann würde ich mal das Manual studieren - möglicherweise gibt es dieses Zeichen nicht für dieses Gerät - wenn doch, sollte dort stehen, wie man es eingibt ;-)
mfg
norbert =:-)
Dann würde ich mal das Manual studieren - möglicherweise gibt es dieses Zeichen nicht für dieses Gerät - wenn doch, sollte dort stehen, wie man es eingibt ;-)
Tja, wenns man so wäre. Da steht nur, dass man alle Sonderzeichen eingeben kann. Wie man aber solche Zeichen eingibt steht da nich :/.
Hallo JCB!
Poste mal die genaue Type des Gerätes - schau ma mal ...
mfg
norbert =:-)