ie auf die finger klopfen (pwds nicht speichern lassen ..)
Georg
- html
0 Lude0 Ole0 Martin Speiser0 Georg
Huhu alle zusammen!
ich hab hier nen problem, an dem ich echt ein klein wenig am verzweifeln bin ^^:
ich habe ein paar bedingungen gegeben, die ich umsetzten muss:
- ein passwort-feld und ein text-feld duerfen von keinem browser aber insbesondere nicht vom IE gespeichert werden.
- es darf nicht jedesmal die frage aufpoppen, ob es gespeichert werden solle (also faellt die random-variante weg :/).
gibt es irgend ne moeglichkeit, ihn zu verarschen, ohne nen java-applet zu baun, das diese eingabe uebernimmt (waere meine letzte idee ..)
danke und tschuessi,
georg
Huhu!
ich habe ein paar bedingungen gegeben, die ich umsetzten muss:
- ein passwort-feld und ein text-feld duerfen von keinem browser aber insbesondere nicht vom IE gespeichert werden.
- es darf nicht jedesmal die frage aufpoppen, ob es gespeichert werden solle (also faellt die random-variante weg :/).
das wird clientseitig, also am Browser, konfiguriert. Da kannst Du nichts machen ausser "Geht nicht" sagen. (Es sei denn Du kennst Deine Browser ;-)
Gruss,
Lude
hi
die von dir gewünschten bedingungen lassen sich afaik so nur clientseitig durch die browsereinstellungen umsetzen.
so long
Ole
(8-)>
Hallo Georg,
du meinst, du willst das AutoComplete-Feature vom IE für diese zwei Felder abschalten? Dann nimm das Attribute autocomplete="off" zum input-Tag.
Gruß,
Martin
Huhu!
Ja, genau das meinte ich :)) danke vielmals! *freuhuepf*
du hast mir grad ne ganze menge arbeit erspart ^^
tschuessi,
georg