MatzeA: Urteil: Haftung des Admin-C/Aufgabe Liste IE-Lücken

Beitrag lesen

Servus,

die Dubiose Aussage ist, dass Microsoft sich wieder geschickt einen gekauft hat damit nicht noch weitere peinliche Sicherheitslöcher
an die öffentlichheit gelangen.

So whasage das dürfte Dir als Antwort reichen und Deinen Hass gegen Microsoft durchasu befriedigen.

Nun aber zu offiziellen Aussage... die veröffentlichung derarter Sicherheitslöcher ruft leider viele Trittbrett Pseudo häcker auf den Fahrplan, die man ohne diese Veröffentlichung nicht gehabt hätte.
Das war auch das argument einiger Benutzer und Microsoft selbst, damit vorläufig eine ende zu setzen.

Achja und nur mal so am Rande als Sun Freund.....
Wenn ich mir überlege, wie oft ich Linux Rechner wegen socherheitslöcher Patchen muss...

Also ich will ja nicht`s sagen wenn Linux genau so verbreitet wäre und wenn es da genausovie Neider gäbe, die geziehlt Linux hacken wollten.

Glaubt mir kein Linux wäre dem wirklich gewachsen.

Microsoft steht gewaltig unter druck und in der öffentlichkeit jeder meckert drüber. Aber was ist Los???
Was ist wirklich Los??? Wenn ich eine gute und funktionale sowie verständliche Software suche, ohne dass ich hierfür scho fast C++ in nund auswendig können muss, wofür bekomme ich eine Anwendung inkl. Handbuch. Nein nicht für Linux aber für windows.

Komm jetzt blos keine mit man irgendwas.

Es git genug anwender draussen, die sich nicht jeden Tag einen Quellcode durchlesen können um eine Anwednung zu verstehen.

Viele Open source entwickler übersehen und vergessen massgeblich eines. Wer soll den misst, den sie entwickelt haben verstehen???

Ein Lob an Apache die haben ebenfalls verstanden worum es wirklich geht.

Aber egal whasaga mecker Du weiter über Microsoft und freu Dich, wenn es nun noch Linux gibt... :-)))

Dann weiss ich, dass ein keinen Exhcange Server gibt, der so einfach zu konfigurieen ist wie der von Microsoft. Dann schiebe ich meinen Leuten keine Projekte mehr einfach so zu.
Kan meine aufgaben nicht mehr so einfach verwalten.

Naja mir ist das ja egal, wenn unser optimierter Arbitsablauf wegen ein - 5 Mann entwickler Gruppen scheitert. Aber grade weil die 1-5 Mann entwickler GBRs vermutlich nie die grosse Welt der anwendungen beeinflussen werden... tja grade drum lehne Ich mich zurück und lass dich ruhig meckern. Weil ich weiss, dass Du es nicht schaffst andere davon zu überzeugen etwas schlechteres zu nehmen.

Gruss Matze