Tyler Duren: onresize()

Gibt es einen Event der onresize() gleichkommen würde?

1. Hallo

Sag mal bei welchem Element was passieren sollte bitte!

Mit freundlichen Grüsse,
    beinaendi

--
    Man weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, um besser werden zu können
    1. Ich muss eine Funktion neuaufrufen, sobald die Größe des Browserfensters geändert wird!

1. hallo,

funktioniert <body onresize=""> nicht?

gruss

--
        no strict;
        no warnings;
        Selbstcode: (_*_) ^_^ ( . ) ( . ) :-(bla)
        1. Daran hatte ich auch gedacht, aber es in keiner Doku gefunden und deshalb dummerweise nicht ausprobiert.

Aber es geht...
          THX

1. hallo,

THX

u r welcome ;-)

gruss

--
            no strict;
            no warnings;
            Selbstcode: (_*_) ^_^ ( . ) ( . ) :-(bla)
            1. Hallo

Eigentlich ist das syntaktisch nicht ganz korrekt, da der Event ja auf das Fenster und nicht auf den Body ansprechen sollte, aber however, würde es auf alle Fälle mal in mehreren Browsern testen und dich keinesfalls auf den IE verlassen!

Solltest du das etwas professioneller ausführen wollen:
              http://www.devguru.com/Technologies/ecmascript/quickref/evhan_onresize.html

Mit freundlichen Grüsse,
              beinaendi

--
              Man weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, um besser werden zu können
              1. Es funktioniert in den aktuellen Versionen des IE, Netscape (allerdings erst wenn man die Maus wieder loslässt) und im Opera.

THX für den Link. Ich werde es mir mal anschauen...
                CYA

2. Hi,

BTW: Falls Du Dich nach einem Typen nennst, von dem ich denke, daß du es tust: Der gute Mann heißt "Tyler Durden"! =8-)

Gruß, Cybaer

PS: Geiler Film, gelle?! :)

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. hi,

BTW: Falls Du Dich nach einem Typen nennst, von dem ich denke, daß du es tust: Der gute Mann heißt "Tyler Durden"! =8-)

hab mich auch schon gewundert ...

PS: Geiler Film, gelle?! :)

ja, allerdings.
      das "ausleihen" von nicknames aus filmen, benennung nach irgendwelchen idolen, etc. finde ich allerdings recht peinlich ...

gruss,
      wahsaga

1. Hi,

das "ausleihen" von nicknames aus filmen, benennung nach irgendwelchen idolen, etc. finde ich allerdings recht peinlich ...

magst du die ganzen Neo's etwa nicht? ;))

mfg
        -WebViper-

--
        ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
        Linux - life is too short for reboots!
        This is unix land.
        In quiet nights you can hear windows machines reboot.
        1. Tach,

magst du die ganzen Neo's etwa nicht? ;))

Die sind doch seit Reloaded und Revolutions weniger geworden.

mfg
          Woodfighter