onresize()
Tyler Duren
- javascript
0 beinaendi0 Tyler Duren0 Eternius0 Tyler Duren
0 Cybaer- menschelei
0 wahsaga
Gibt es einen Event der onresize() gleichkommen würde?
Hallo
Sag mal bei welchem Element was passieren sollte bitte!
Mit freundlichen Grüsse,
beinaendi
Ich muss eine Funktion neuaufrufen, sobald die Größe des Browserfensters geändert wird!
hallo,
funktioniert <body onresize=""> nicht?
gruss
Daran hatte ich auch gedacht, aber es in keiner Doku gefunden und deshalb dummerweise nicht ausprobiert.
Aber es geht...
THX
hallo,
THX
u r welcome ;-)
gruss
Hallo
Eigentlich ist das syntaktisch nicht ganz korrekt, da der Event ja auf das Fenster und nicht auf den Body ansprechen sollte, aber however, würde es auf alle Fälle mal in mehreren Browsern testen und dich keinesfalls auf den IE verlassen!
Solltest du das etwas professioneller ausführen wollen:
http://www.devguru.com/Technologies/ecmascript/quickref/evhan_onresize.html
Mit freundlichen Grüsse,
beinaendi
Es funktioniert in den aktuellen Versionen des IE, Netscape (allerdings erst wenn man die Maus wieder loslässt) und im Opera.
THX für den Link. Ich werde es mir mal anschauen...
CYA
Hi,
BTW: Falls Du Dich nach einem Typen nennst, von dem ich denke, daß du es tust: Der gute Mann heißt "Tyler Durden"! =8-)
Gruß, Cybaer
PS: Geiler Film, gelle?! :)
hi,
BTW: Falls Du Dich nach einem Typen nennst, von dem ich denke, daß du es tust: Der gute Mann heißt "Tyler Durden"! =8-)
hab mich auch schon gewundert ...
PS: Geiler Film, gelle?! :)
ja, allerdings.
das "ausleihen" von nicknames aus filmen, benennung nach irgendwelchen idolen, etc. finde ich allerdings recht peinlich ...
gruss,
wahsaga
Hi,
das "ausleihen" von nicknames aus filmen, benennung nach irgendwelchen idolen, etc. finde ich allerdings recht peinlich ...
magst du die ganzen Neo's etwa nicht? ;))
mfg
-WebViper-
Tach,
magst du die ganzen Neo's etwa nicht? ;))
Die sind doch seit Reloaded und Revolutions weniger geworden.
mfg
Woodfighter