Hallo :-)
Dann tuts mir Leid wenn wir uns falsch verstehen. Diese Programme werden als WYSIWYG Editoren bezeichnet. Dass das nicht 100% stimmt ist wahr, und trifft vor allem auf fortgeschrittene Anwender zu.
dass sie so bezeichnet werden mag sein, aber das ist kein Grund nicht darauf hinzuweisen -> denken? s.u.
Trotzdem sind diese Programme nahe an WYSIWYG dran wenns um einfache html-Dinge geht.
ja, text ohne jegliches html ;-)
Dein Post ist verwirrend und missachtet den geöhnlichen Sprachgebrauch unter Voraussetzung dass der Leser deine (durchaus nicht falsche) Überlegung nachvollzieht.
sie haben post, ja ok ich gebs zu.
Wenn du so etwas schreibst solltest du dazu vielleicht noch eine Erklärung dazu abliefern. Nicht alle sind so gescheit wie du, daran musst du immer denken.
selber denken macht schlau. das ist ja wie, wenn du eine aufgabe gestellt kriegst und die lösung gleich dazu, da ist der lerneffekt meist gleich 0.
Ausserdem war die Frage nicht, ob WYSIWYG Editoren existieren, sondern die Frage war eine andere. Und scheinbar weisst du auch was gemeint war....
genau und meine antwort war ein lösungsansatz -> schau bei anderen sparkassen seiten,
bzw. eine rückfrage, ob das überhaupt dem corporate design entspricht, weil ich weiss, was das für einen ärger gibt (geben kann), wenn richtlinien nicht beachtet wurden.
Das soll kein böser Vorwurf sein, sondern konstruktive Kritik.
ruhig blut, ich habs schon verstanden, und werds mir zu herzen nehmen.
gruss
--
no strict;
no warnings;
Über eine Rückmeldung freut sich später jeder, der das gleiche Problem hat und im Archiv nach einer Lösung sucht.