Hallo,
Alternativ hätte ich das Posting auch "Peinlicher HTML-Code in Werbungen" nennen können. Die Frontpage-Werbung hatten wir ja neulich erst, aber auch T-Online hat sich in der aktuellen c't etwas geleistet, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
Diese Anzeige fand sich bereits in der vorletzten Ausgabe. Ich habe gleich nach Sichtung mal das ganze Ding heruntergetippt (ich habe kein Leben, weiß ich), Interessierte (WauWau) klicken hier: http://siechenhaus.de/t-online.html. Man kann's spaßeshalber auch mal validieren.
Der aktuellen c't liegt übrigens mal wieder ein Heftchen von 1&1 (welche derzeit übrigens ein "WebDesign-Zertifikat" verschenken) bei, daraus zitiere ich mal folgendes:
"Die Zeiten, in denen schöne Internetseiten von
Spezialisten mühsam in HTML programmiert
werden mussten, sind zum Glück längst vorbei."
Gruß,
Shaddai