Hallo, wahsaga!
nur wenn die mittel knapp sind, muss man halt schauen, was man daraus machen kann.
die mittel sind da. sonst würde man ja nicht schon wieder darüber nachdenken, den spitzensteuersatz wieder einmal zu senken.
Siehst Du ist was ich meint... weiter unten meinte
Du ziehst die immer gleichen Parloen raus.
Der Eingangssteuersatz wurde um 10 % gesenkt... und das kostet viel mehr... Entlastet die Empfänger kleiner Einkommen.
Auswirkungen auf die Wirtschaft?
Keine!
alle bisherigen subventionen des kapitals (abschaffung gewerbekapitalsteuer, vermögensteuer, senkung spitzensteuersatz, 4,1 milliarden subventionen für infinion, die zum dank jetzt das land verlassen wollen) haben nicht die erwünschten arbeitsplätze gebracht. aber die politiker rennen weiter gegen die gleiche wand. so doof ist nicht mal ne maus.
Und das hat mit der ersten Sache nichts zu tun..
In Ostdeutschland werden Innovationspreise vergeben und die Leute gehen nach Stuttgart oder München und gründen dort neue Firmen.
Weil die Ostdeutschen Poliiker offenbar nicht in der Lage sind die Investoren langfristig an die Region zu binden. Das ist traurig und läst sich schneller ändern als Fehler die in der vergangenheit gemacht wurden.
TomIRL